Artikel in der Bucht... -
WDB129 - 27.04.10
Eingentlich glaube ich das auch nicht aber ich gehe da vom Materialwert aus und rechne keine Arbeitszeit, dann wird das erheblich günstiger.
Wenn man so etwas mit einer CNC Fräse machen würde bliebe ja nur noch der Materialwert.
Polieren kann ja jeder selber das ist zwar auch extrem Zeitaufwendig, aber spart.
LG FRANK
KaeptnNemo - 27.04.10
you have it !
Vielleicht überrascht du uns ja mit nem guten Angebot!
Patrick
WDB129 - 27.04.10
Wenn ich eine CNC Fräse hätte könnte Euch das sogar passieren, aber ich habe leider keine. :bored:
LG FRANK
Siegerländer - 27.04.10
an meinem Mike-Sander-Tag bei Klaus habe ich die Finnen erstmals gesehen. Seitdem gab es kein zurück mehr!
Kauft lieber bei Klaus und fräst was anderes! :kicher:
So sieht es bei meinem fertig aus:
WDB129 - 27.04.10
Ich finde die ja auch wunderschön.:daumenh:
XL-Andi - 27.04.10
Frank,die Heckchromleiste ist garnicht so teuer.Habe ich in der Bucht schon für ca.50 Euro gesehen vom Händler,bei Mercedes 70 Euro ca.Die schwarze eloxierte sollte zu polieren sein,das kann doch ein Felgenpolierer fürn zwany mchen.
Andreas
WDB129 - 28.04.10
Guten Morgen Andi,
erst mal Danke für die schnellen Bilder, das sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Ich hätte mir die Leiste ja sogar selber poliert, bei so kleinen Sachen ist das ja nicht so das Problem. Aber ich musste leider gestern feststellen das die Leiste eine Dell hat :wimmer:, dann muss ich mir wohl doch eine in der Bucht suchen oder beim Freundlichen.
LG FRANK