R129-Forum
Kassettenfach Mittelkonsole - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: Kassettenfach Mittelkonsole (/thread-4601.html)

Seiten: 1 2 3

Kassettenfach Mittelkonsole - Rubinstein - 16.02.10

Harrie schrieb:Oder fürs Museum Big Grin

Das Leerfach ist sehr praktisch,kann ich sehr empfehlen:daumenh:

Hallo Harrie

Steht dein SL im Winter im Museum :verdaechtig:

Kassettenfach Mittelkonsole - Harrie - 16.02.10

Ja klar steht mein SL im Museum. Der ist so schön, dass das Mercedes Benz Museum angefragt hat, ob sie meinen SL in der Winterpause ausstellen dürfen. Ich habe natürlich ja gesagt.:autsch:

Bitte den ganzen Thread lesen und nicht einzelne Antworten aus dem Zusammenhang reißen. :danke:

Kassettenfach Mittelkonsole - Rubinstein - 16.02.10

Harrie schrieb:Ja klar steht mein SL im Museum. Der ist so schön, dass das Mercedes Benz Museum angefragt hat, ob sie meinen SL in der Winterpause ausstellen dürfen. Ich habe natürlich ja gesagt.:autsch:

Bitte den ganzen Thread lesen und nicht einzelne Antworten aus dem Zusammenhang reißen. :danke:

Machst du dort auch die Führungen ?Confusedagnix:

Kassettenfach Mittelkonsole - Harrie - 16.02.10

Hast du gerade Langeweile, oder warum schreibt du so einen Schwachsinn??

Kassettenfach Mittelkonsole - The Boss - 19.03.10

Robert R129 schrieb:Sorry, der tilel war Ausbau Kasettenfach

In Deinem Fall das Leerfach

Anbei die Teile Nr.:

Leerfach: A1296800991
CD-Fach: A0018204489
Cass.-Fach: A0018204389

Hallo zusammen,
ich möchte jetzt keinen zusätzlichen Thread aufmachen aber bei EBAY gibt es das Ablagefach momentan recht günstig.
Nur entspricht die Teilenummer nicht dem erwähnten?

Laut Verkäufer handelt es sich aber um das Ablagefach welches anstelle der Cassettenbox eingesetzt werden kann. Kann es sein dass diese Information vom Verkäufer nicht der Wahrheit entspricht?

Kassettenfach Mittelkonsole - hotw - 19.03.10

The Boss schrieb:Kann es sein dass diese Information vom Verkäufer nicht der Wahrheit entspricht?

NEIN! Ebay ist immer zu 1000% zu vertrauen! Confusedagnix:

Kassettenfach Mittelkonsole - brett_pit - 19.03.10

The Boss schrieb:Kann es sein dass diese Information vom Verkäufer nicht der Wahrheit entspricht?

...es gibt einfach kein Vertrauen mehr unter den Menschen :kicher:

hotw schrieb:NEIN! Ebay ist immer zu 1000% zu vertrauen! Confusedagnix:

Du scheinst wohl heute mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. :kicher:
Ich wollte nur wissen ob das das Ablagefach ist oder nicht. Die Teilenummern sind nämlich nicht identisch.
Aber danke für die ausführliche Information zu meiner Frage:punk:

Kassettenfach Mittelkonsole - hotw - 19.03.10

Hast die Ironie nicht gelesen? Wink

Kurze Geschichte zu DIESEM Ebay Verkäufer:

Ich wollte in den Urlaub, über 1000km einfache Fahrt. Da der auf Mercedes spezialisiert scheint und auch viele 124er Teile hat, hab ich angerufen wegen einer Mittelarmlehne. Sagt der frech 100€. Sag ich: wie wär's mit nem netten Studentenpreis? Meint er: OK 90€ können wir machen... Ich hab dankend abgelehnt, bin zum größten Verwerter bei uns in der Umgebung und hab mir ne MAL für nen 10er geholt.... Dummerweise liegen die beiden ca 10km auseinander.... Einer eben, der größte Verwerter am Platz, der andere scheinbar nir Mercedes Teile am Lager, dafür der Preis das 10fache.... :o

hotw schrieb:Hast die Ironie nicht gelesen? Wink

Kurze Geschichte zu DIESEM Ebay Verkäufer:

Ich wollte in den Urlaub, über 1000km einfache Fahrt. Da der auf Mercedes spezialisiert scheint und auch viele 124er Teile hat, hab ich angerufen wegen einer Mittelarmlehne. Sagt der frech 100€. Sag ich: wie wär's mit nem netten Studentenpreis? Meint er: OK 90€ können wir machen... Ich hab dankend abgelehnt, bin zum größten Verwerter bei uns in der Umgebung und hab mir ne MAL für nen 10er geholt.... Dummerweise liegen die beiden ca 10km auseinander.... Einer eben, der größte Verwerter am Platz, der andere scheinbar nir Mercedes Teile am Lager, dafür der Preis das 10fache.... :o

Achso hehe...das wusste ich natürlich nicht Smile
Über den Verkäufer habe ich bisher noch nichts gehört, aber gut zu wissen..
also lieber die Finger davon lassen....