Folierter SL -
KaeptnNemo - 02.10.09
Wenn ich mich nicht irren, ist der Besitzer des schon mehrfach diskutierten SL Mitglied hier im Forum!
Patrick
Folierter SL -
elchkarlchen - 02.10.09
Nee das bin ich. Meiner ist ganz grün. Und (leider?) keine Folie, sondern die knallharte Lösung.
Folierter SL -
madmac - 02.10.09
@Elchkarlchen: es tut mir ja Leid, hier aus der Parteilinie auszuscheren, aber ich finde die Lackierung ganz witzig. Nicht, daß ich jetzt meinen gleich umspritzen würde, aber mal was anderes. Paßt auch in seiner Glanzarmut zum Urdesign des R129. Erst die späteren Versionen wurden ja mit allerlei Glanzzierat aufgerüscht.
Folierter SL -
MPL - 02.10.09
Wilde SL-Hippe schrieb:Moin Leute...
![[Bild: 3002902.jpg]](http://up.picr.de/3002902.jpg)
...
Wahrscheinlich trifft er sich mit seiner Freundin im Wald. :kicher:
Folierter SL -
SL129 - 02.10.09
Ich bin normal gar kein Fan von Tuning Experimenten...aber der sieht schon irgendwie geil aus... :punk:
Folierter SL -
mario500 - 02.10.09
Youngtimer schrieb:Das ist ungefähr so schön, wie ne Milchkuh im Tanga-Slip....:ausflipp:
kommt drauf an wie die euter aussehen :eek:
gruss mario
Folierter SL -
gollibolli - 04.10.09
elchkarlchen schrieb:Nee das bin ich. Meiner ist ganz grün. Und (leider?) keine Folie, sondern die knallharte Lösung.
Hallo
Wie war er denn mal lackiert und was hat er denn für Daten ?
Du sprichst von einer knallharten Lösung.eine lösung setzt ein Problem voraus.....Vandalismusschaden:knueppel:,zu auffällig im Wald:kicher: oder ,oder......
gruß Stefan
Folierter SL -
Harrie - 04.10.09
Der von Elchkarlchen sieh taber besser aus als der hier gezeigte. Erstens einfarbig und dann hat er die viel schönere Felgen:daumenh: Dieser Bundeswehrlook kommt übrigens immer mehr in Mode.. habe jetzt schon einen aktuellen 911er im Bundeswehrkleid gesehen.
Folierter SL -
brett_pit - 05.10.09
Hallo :punk:,
haua - haua - Nu' geid datt wedder loos midd'n orischinol und getuhnt :kicher:
LG Thomas :bier:
Folierter SL -
KaeptnNemo - 05.10.09
Gut dass der BW-Fuhrpark-Service von der Mode abgeht und Silber fährt ;-)
Nennt man sowas antizyklisches Kaufen ? :-D