R129-Forum
Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ausfahrten und Treffen (https://www.r129-forum.de/forum-26.html)
+---- Forum: Süddeutschland (https://www.r129-forum.de/forum-51.html)
+---- Thema: Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel (/thread-15257.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Lobo 61 - 05.07.12

Hallo Georg,

schade :traurig: das Ihr am 21. Juli nicht könnt aber so ist das halt im Leben. Einen Termin der allen paßt den gibt es vermutlich nicht. Wir drücken dann selbstverständlich alle der Elfi die Daumen :daumenh:.

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Lobo 61 - 06.07.12

Wir sind heute noch einmal schnell zum Achensee „gedüst“ um die „Karwendelbahn“ und den „Alpengasthof Karwendel“ zu erkunden :punk:. Das Wetter war jetzt nicht so der „Brüller“ :heul: aber schön war es eigentlich schon. Mit den Parkplätzen an der Bahn wird es keine Probleme geben und Andrea im Alpengasthof hat uns ganz leckeren Kuchen :daumenh: versprochen. Der Blick von der Bergstation auf den Achensee war selbst bei Regen sehr beeindruckend, bei Sonne wird es vermutlich kaum noch auszuhalten sein. Ich bin mir sicher die Ausfahrt wird eine runde Sache. Anbei ein paar Impressionen:

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - WolfgangK - 08.07.12

Hallo Andreas,

die Tour hört sich sehr gut an und wir wären gerne dabei, leider ist der 21.07.2012 für uns nicht möglich, denn da haben wir leider schon etwas vor (60. Geburtstag).
Wenn das Wetter am 21.07.2012 schlecht sein sollte und die Tour auf den 28.07.2012 verschoben werden sollte/muss, dann sind wir (Christine, Wolfgang+Hund Bonni) gerne dabei.
Viele Grüße
Wolfgang

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - gemmamaus - 09.07.12

Lieber Andreas,

wenn ich mir die Bilder anschaue, dann steigt die Vorfreude noch mehr...Smile

Schöne Woche :drive:

Liebe Grüße
Roland

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Dignitas - 10.07.12

Guten Morgen,

ab wie viel Uhr wäre denn Abfahrt? Müsste am 21.07 nämlich wieder zwischen 19 und 20 Uhr zu Hause sein. Holzkirchen ist von mir (Bogen) 186Km bzw. 2 Stunden Fahrzeit entfernt. Ist das schaffbar?
Wenn ja, dann würde ich mich (Peter) und meine Sohn (Max) anmelden.

LG

Peter

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Lobo 61 - 10.07.12

Dignitas schrieb:Guten Morgen,

ab wie viel Uhr wäre denn Abfahrt? Müsste am 21.07 nämlich wieder zwischen 19 und 20 Uhr zu Hause sein. Holzkirchen ist von mir (Bogen) 186Km bzw. 2 Stunden Fahrzeit entfernt. Ist das schaffbar?
Wenn ja, dann würde ich mich (Peter) und meine Sohn (Max) anmelden.

LG

Peter

Hallo Peter,

als erstes :danke: für Deine Anfrage. Treffen werden wir uns um 08:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in Holzkirchen. Abschluss in Sachsenkamm (Klosterbräustüberl) ist ab 18:00/18:30 Uhr geplant. Wenn Ihr Euch bedarfsgerecht nach dem abschließenden Tanken kurz vor der österreichischen Grenze „ausklinkt“ :drive:, solltest Du normaler Weise wieder um 18:00 Uhr auf die A8 in Holzkirchen auffahren können :echt:. Ob Dir das für Deine Heimfahrt langt musst Du natürlich selbst entscheiden :frage:. Ich würde mich auf jeden Fall freuen Dich bei der Ausfahrt begrüßen zu dürfen Smile. Ich beabsichtige meinen „Maxi“ (8 Jahre) ggf. auch mitzunehmen, wie alt ist denn Dein Sohn?

Liebe Grüße

Andreas

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Dignitas - 10.07.12

Das könnte zeitlich knapp werden, ich habe nämlich im Anschluss Dienst, evtl. kann ich noch eine Lösung finden. Ich gebe dann aber auf jeden Fall noch definitiv bescheid ob ich kommen kann oder nicht.
Mein Sohn ist schon etwas älter (20 Jahre) Big Grin

LG

Peter

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Bergpiratin - 13.07.12

Hallo Ihr lieben Mitfaherinnen und Mitfahrer

Meine Vorfreude wächst :clap:, schaun wir mal was das Wetter so macht .

In optimistischer, freundiger Erwartung grüße ich Euch herzlich

Heidi

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Poldi-2003 - 16.07.12

Hallo liebe Leute,

ich bin zufällig auf Eure schöne Ausfahrt gestoßen und wir, meine Frau Asta und ich, möchten uns gerne anschließen. Selbst, wenn das Wetter am 21.07. nicht mitspielt, ist der 28.07. ebenfalls ein machbarer Termin. Treffpunkt ist wohl 08.00 Uhr in Holzkirchen.
Wenn wir willkommen sind, dann kommen wir gerne mit.

Grüße aus Augsburg - Asta und Robby

Ausfahrt Wilder Kaiser und Karwendel - Dignitas - 16.07.12

Also ich bin am 21. Juli auch sicher dabei :clap:

1. Heidi & Andreas
2. Claudia & Ulrich
3. Beate & Harald
4. Sonja & Frank
5. Marion & Roland
6. Peter & Max

LG

Peter