Mai Treffen in Marburg -
SLowrider - 05.05.13
Ja leider war unsere Zeit heute zu knapp bemessen um mit jedem sich zu unterhalten. Trotzdem schön dass man wieder Gesichter zu Namen kennen und zuordnen kann. :clap:
Prima wenn es euch in der Ritterburg geschmeckt hat. Ich selbst war da ja auch noch nicht, muss das aber mal nachholen. :bier:
Auf ein nächstes Mal
LG
Michael
Mai Treffen in Marburg -
Racedriver - 05.05.13
Hallo!
Ja war ein toller Tag mit viel Sonne und die Lachmuskeln waren
gut trainiert worden. Sind gerne wieder beim nächsten mal dabei!
Danke an de Köpfe Guido und Chris die sich um die Planung und Orga
gekümmert haben. Die Sonne hat mitgespielt und die Mupfel brennt!
So kann man auch langsam als Greenhorn den Namen auch Gesichter
zuordnen! Petra und ich fanden der Tag, Tour und die SLs echt toll!
Gruß Petra und Frank
:bier:
Mai Treffen in Marburg -
Super Maddin - 06.05.13
Hallo Leute

...
jaaaaa es war ein toller Tag....aber leider zu kurz:traurig:. Ich hoffe das nächste mal haben wir mehr Zeit zum schwätzen :kicher:. Und jetzt wünsche ich euch nen guten Start in die neue Woche
LG Maddin
Mai Treffen in Marburg -
Ersin-SL500 - 06.05.13
Hallöle..
Ein paar (wenn auch wenige) Bilderchen aus Marburg als Anhang anbei.
LG Ersin
Mai Treffen in Marburg -
tenne74 - 06.05.13
Hallo zusammen,
wir sind gestern auch wieder gut zu Hause angekommen. War richtig Klasse, der Sonnenbrand spricht Bände

.
War schön viele neue Gesichter hier aus dem Forum kennen zu lernen.
Leider habe ich einige alte Gesichter, auf die ich mich ebenfalls schon gefreut hatte, wohl übersehen. Andreas (connor), Stephan (Stephan_KS), Thomas (brett_pit und poldi) ich wollte euch auch noch angesprochen haben, habe euch dann aber gestern wohl nicht erkannt/gesehen :traurig:. Sprecht mich einfach beim nächsten Treffen mal explizit an, dann raffe ich das auch

.
Gruß aus NRW, Stefan!
Mai Treffen in Marburg -
Bassmann - 06.05.13
Liebe "Marburger",
nachdem die Eindrücke der letzten beiden Tage ein wenig gesackt sind, möchte ich meinen Dank an die Menschen ausdrücken, die das letzte Wochenende als sehr angenehm bleibende Erinnerung ermöglicht haben.
-Guido, weil er in oft stundenlangen Telefonaten mit mir trotz heißer Ohren einen kühlen Kopf bewahrt hat und im Übrigen supergut drauf ist.
-Ersin, weil er auf Guido aufgepasst hat
-Meinen Stammtischfreunden, weil sie mir vertraut haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind und in Marburg auch irgendwann einmal ankommen werden (jaja, die Serpentinen sind doch zu verlockend :kicher

-Den vielen bekannten und auch unbekannten R129-Freunden am Samstagabend, die spontan oder geplant anreisend interessante Gespräche ermöglicht haben (First of all Andreas, Tanja, Steffen und Stefan)
-Die weiteren Teilnehmer am Sonntagmorgen, die ich schon länger gerne einmal persönlich kennlernen wollte (insbesondere "Brabus-Stefan" samt fahrenden Bruder und Ingo nebst Family)
-den Teilnehmern vom Stammtisch Rhein/Main, mit denen ich gerne länger gequatscht hätte, wäre uns nicht die Zeit ausgegangen.
Allen Anderen, die gerne mitgefahren wären, dies jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht konnten, sei für einen Aufenthalt in Marburg das Hotel Vila Vita als Präferenz wärmstens empfohlen.
Das Ganze schreit nach einer Wiederholung. Susi und ich sind dabei.
LG
-Chris-:bier:
Mai Treffen in Marburg -
Racedriver - 07.05.13
Hallo!
Das Treffen liegt nun hinter uns! Wer eine Erinnerung möchte soll sich melden! Haben ein paar Fotos gemacht und wer möchte kann eine CD bekommen. Ein kleine Auswahl ist im Album. Sendet mir Eure Anschrift, dann gibts ne CD!
Gruß Frank
Mai Treffen in Marburg -
Ersin-SL500 - 07.05.13
Hallöle Frank,
ich auch haben will...:w00t:
PN ist unterweg.
Es war echt Super, auch die Menschen hintzer den Namen kennen zu lernen. :daumenh:
In die Hölle :wiegeil

Höhle) wollte ich nicht, aber die schöne Zeit auf der Terasse war ein Genuss. :danke:
LG Ersin
Mai Treffen in Marburg -
Fox 1 - 07.05.13
Racedriver schrieb:Hallo!
Das Treffen liegt nun hinter uns! Wer eine Erinnerung möchte soll sich melden! Haben ein paar Fotos gemacht und wer möchte kann eine CD bekommen. Ein kleine Auswahl ist im Album. Sendet mir Eure Anschrift, dann gibts ne CD!
Gruß Frank
Hallo Frank,
wirklich tolle Bilder (danke Petra ):echt:
nehme natürlich auch eine CD.
Ja wenn man die Bilder sieht , war schon ein gutes Treffen.:wiegeil:
wer noch mehr Bilder sehen möchte schaut bei mir ins Album Marburg 2013
rein.
Gruß Guido
Mai Treffen in Marburg -
Racedriver - 08.05.13
Hallo zusammen!
Die Bilder sind bearbeitet und gehen am WE auf die Reise!
Euch allen einen schönen Vatertag und tolles WE!
Gruß Petra und Frank