Verbesserungen ? Was wünscht Ihr euch ? -
Sectomy - 19.11.08
hi,
geburtsdatum ist auch kein pflichtfeld...
den 300er (öcht, gabs den ? sorry wusst ich nich ;D )
leg ich morgen nach.
aktuell Pflichtfelder:
Vorname
ich mach scho nix extrem heftiges (auch wenn einige das wollten)... sonst hätt ich scho längst als membermap, GoogleEarth
hehe...
mit mir kann man doch reden ..noch..
*träum* wenn ich dann die Werbung schalte, im TV auftrete, Werbespots schalte und Events veranstalte und ca. 200.000€ pro Event Plus mache... schich ich n Willy vor... :hihi::hihi::hihi::hihi::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t: *träum*
wobei... :wiegeil:
Robert R129 - 14.12.08
Hi Andy,
nach eingier Zeit im "neuen" Forum ist für mich persönlich das Forum zu unübersichtlich und mit Features überfrachtet. Ich verbringe nur noch wenig Zeit dort.
Gibt bestimmt einige von Euch die mir wiedesprechen (und mit allen Features vertraut sind...); ich bin jedoch beruflich sehr eingespannt und surfe wenn dann in Forum "zur Entspannung".
Ich zähle mich eigentlich zu den jüngeren Forumsteilnehmern und habe jeden Tag mit dem PC zu tun; jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es nichl Alle sich schnell darin zurechtfinden.
Soll kein "Gemeckere" sein, aber ich habe es ja so verstanden, dass Du ja Feedback möchtest.
LG
Robert
Sectomy - 14.12.08
welche Features sind denn zuviel ? ich hab eh schon einige rausgenommen.... soviele sind es doch gar nich...find ich...
mb500sl - 14.12.08
hallo @,
also so unübersichtlich ist es jetzt nicht mehr wie am anfang:pfeif:
wenn man (frau)

das ganze über das portal angeht ist eigenlich alles im blickfeld und gut überschaubar :daumenh:
gruß georg
ps. robert sei nicht so mädchenhaft :-P:hihi: :-P du als junghase:hihi:
Wollinger - 02.01.09
hallo andreas,
hallo freunde,
ich weiss nicht, ob es euch anderen forumsmitliedern ähnlich geht - wir haben bei den diversen ausfahrten nette leute kennegelernt und es hat spass gemacht in dieser gesellschaft mit dem r129 zu cruisen. wir glauben, alle die wir dabei kennengelernt haben werden uns zustimmen, dass erst das gemütliche beisammensein die ausfahrten zu schönen erlebnissen werden ließen. aus unserer sicht sollte das forum diesen grundgedanken pflegen und ausbauen.
aus meiner sicht bewegt sich in letzter zeit die hauptstossrichtung des forums eher diametral dazu in richtung wälzen von pseudoproblemen a la zündkerzenwechselintervallen etc.... mit seitenlangen beiträgen und antworten nur um des schreibens willen, mit hinblick auf hohe beitragsziffern (wertungen).
die neuanmeldungen empfinde ich, bedingt durch wenig persönliche angaben (alter, hobbys, pers. statement etc.) als steril und sehr "anonym". ich finde das schade, da ein kennenlernen dadurch erschwert wird. vielleicht wäre die lösung ein chat?
es würde mich freuen, durch meine ausführungen einige anregungen zur verbesserung des forums gegeben zu haben.
wir freuen uns auf ein wiedersehen bei den für 2009 geplanten treffen und wünschen allen nochmals ein pros(i)t neujahr
wilfried und silvia
b.o.bachter - 02.01.09
- wir haben bei den diversen ausfahrten nette leute kennegelernt und es hat spass gemacht in dieser gesellschaft mit dem r129 zu cruisen. wir glauben, alle die wir dabei kennengelernt haben werden uns zustimmen, dass erst das gemütliche beisammensein die ausfahrten zu schönen erlebnissen werden ließen. aus unserer sicht sollte das forum diesen grundgedanken pflegen und ausbauen.
Hallo,
kann Wilfried nur beipflichten :danke: :bier:
wrb40 - 02.01.09
Hallo Wilfried, servus Harald,
in einigen Foren die ich kenne, bei denen eine Chatfunktion mit intergriert ist, wird diese so gut wie nicht genutzt.
Ihr erinnert Euch beide an die Chatfunktion im "alten" Forum - dort war es ebenso. Es wird sich fast nur im Forum ausgetauscht, um so weniger im Chatbereich. Das die Thematik die dann öffentlich "bearbeitet" wird, nicht immer (vorsichtig formuliert) den Puls der Zeit trifft, lässt sich kaum vermeiden. Dazu ist das Spektrum der hier schreibenden Foristen einfach zu breit. An Pseudoproblemen (nettes Wort) muss man(n) sich ja nicht beteiligen und kann das Thema leicht mit einem Doppelklick als gelesen markieren.
Bisher ist hier kein "Querulant" am Start, der Umgangston ist vollkommen normal und das "Miteinander" funktioniert bislang ohne Probleme - so soll es sein im Forum.
In dem Sinn wünsche ich allen nochmals ein gutes neues Jahr!
Gruß Willy
Seppi - 02.01.09
Hi,
Willy,
Kannst du das oben geschriebene für Deutsch gewordene Türken
übersetzen ist doch zu Komplex für mich.
ZUVIELE UNVERSTÄNDLICHE WÖRTER FÜR MICH DRIN.:engel:
Versuchts du was zu verkaufen oder was ???:frage:
"Querulant" ist das das Teil was über dem Querlenker ist.:confused:
grüsse in dem Sinne
Seppi ist heute lustig drauf :cheesy::cheesy::cheesy:
wrb40 - 03.01.09
Guten Morgen Du lustiger Seppi,
weder will ich hier was an den Mann bringen noch hat ein
[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Querulant"]Querulant[/ame] was mit Querlenker zu tun.
Heute bin ich den ganzen Tag damit beschäftig meiner Muter einen neuen Rechner einzurichten (froi, froi...) und werde Dich am Nachmittag versuchen am Tel zu erreichen. Dann können wir uns über das oben geschriebene etwas austauschen.
Bis dahin einen sonnige Tag
Willy
Joey - 04.01.09
wrb40 schrieb:Bisher ist hier kein "Querulant" am Start, der Umgangston ist vollkommen normal und das "Miteinander" funktioniert bislang ohne Probleme - so soll es sein im Forum.
Gruß Willy
Und sollte sich das ändern (insider wissen wer oder was) bin ich schneller wieder weg wie ich gekommen bin. Für mich ist dieses FORUM das angenehmste von denen, in denen ich unterwegs bin. Ich bin sehr sehr freundlich in dieser Runde aufgenommen worden, hab einige Threats eröffnet, Zuspruch bekommen, technische Hilfeleistung erfahren und freue mich sehr darauf, den ein oder anderen (oder besser alle) von Euch persönlich kennenzulernen. Man(n) sieht sich auf einer der zahlreichen Ausfahrten oder beim Pfingsttreffen.