R129-Forum
Schiebedeckel Mittelarmlehne - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Tuning und Veredelung (https://www.r129-forum.de/forum-19.html)
+--- Thema: Schiebedeckel Mittelarmlehne (/thread-26740.html)

Seiten: 1 2

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Marmaduke - 23.03.16

Hallo zusammen,

mir ist die entriegelung vom Schiebedeckel MAL abgebrochen, gibt es dieses Teil einzeln oder nur komplett mit Deckel, hat dazu jemand einen Info? Würde auch einen Schiebedeckel in Alpacagrau kaufen.

Danke

Gruß Ralph

Schiebedeckel Mittelarmlehne - frank_895 - 23.03.16

Hallo Ralph.
Damals gab es das einzeln..
Grüße, Frank

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Stromer.fd - 23.03.16

Hallo Ralph,
das Ding bekommst du bei DB, habe das gleiche BJ wie du und habe es in 2015 beim freundlichen geholt. ca. 9,00 Euro falls keine Wertsteigerung erfolgte:eek:
Gruß
Rainer

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Paule - 23.03.16

Gibt es immer noch einzeln. Nennt sich Taste. Nummer hab ich nur für schwarz: A129 683 01 55.
Preis incl. 18,21 (am 08.01.16)

Oder aber ibä für ca. 39 €, gebraucht.

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Stromer.fd - 23.03.16

Hallo Paul,
da hat der freundliche aber jetzt kräftig aufgeschlagen:w00t:
Viele Grüße
Rainer

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Paule - 23.03.16

Nö - sehe ich als normal an. Dein Auto ist ja auch 25 Jahre alt. Erfahrungsgemäß zieht MB bei den Ersatzteilen gewaltig an, bevor das Auto ein Oldtimer wird. Aber ich bekomme meine Teile.
Versuch mal so ein Teil beisielsweise bei den Beringten zu bekommen. Die fangen schon nach 10 Jahren an, über diesen Wunsch lauthals zu lachen.

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Marmaduke - 23.03.16

Paule schrieb:Nö - sehe ich als normal an. Dein Auto ist ja auch 25 Jahre alt. Erfahrungsgemäß zieht MB bei den Ersatzteilen gewaltig an, bevor das Auto ein Oldtimer wird. Aber ich bekomme meine Teile.
Versuch mal so ein Teil beisielsweise bei den Beringten zu bekommen. Die fangen schon nach 10 Jahren an, über diesen Wunsch lauthals zu lachen.
Nachteil bei den Beringten(mein Arbeitgeber) das du nach 10 Jahren nix mehr bekommst:echt:

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Omerta - 24.03.16

Ich habe die Taste vor ein paar Wochen ersetzt.
Aber ich hatte bis jetzt gar nicht auf dem Schirm, dass Die fast nen Zwanni kostet bzw gekostet hat. Tongue
Manchmal ist es aber so, dass Teile günstiger sind, als gedacht.
Aber auch teurer sind, als sich rechtfertigen lassen würde.

Wie aber Paul schon sagte... Die Ersatzteilversorgung ist fast ehrenswert. Das kostet halt.
Und wenn ein 20€ Teil wieder, wie im meinen Fall, wieder 23 Jahre hält, ist das Geld gut angelegt. Smile

Grüße...

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Paule - 24.03.16

Wenn ich manchmal bei einem Preis schlucke, denke ich immer an den Wertverlust, den ein Neuwagen-Käufer in den ersten Jahren hat und der mir erspart bleibt.
Außerdem an die Flasche Wein, den Kasten Pralinen und den hübschen Kalender, den es immer zu Weihnachten gibt.

Schiebedeckel Mittelarmlehne - Marmaduke - 24.03.16

Paule schrieb:Gibt es immer noch einzeln. Nennt sich Taste. Nummer hab ich nur für schwarz: A129 683 01 55.
Preis incl. 18,21 (am 08.01.16)

Oder aber ibä für ca. 39 €, gebraucht.

Hallo Paule,

die Dinger gibt es nur in schwarz, also richtige Teilenummer, heute bestellt , Dienstag da

Gruß Ralph