Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tach auch!

Hallo liebe SL-Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Andreas, komme aus Berlin und bin zarte 40 Lenze auf dieser Welt.
Verheiratet - Zero Kids, null Haustiere, dafür ein Hobby welches sich aus meinem Nickname ableitet und somit selbsterlärend ist. Ich stehe also auf die mobile zweitürige Variante der Fortbewegung und so fing es 1985 damit an, dass ich ein kleines Coupe mit 75 PS mein eigen nennen durfte (das ok für mehr Leistung erhielt ich von meinen Finanzies aus gleichem Hause nicht). :'(
Zwischenzeitlich Opel, VW und Audi geschädigt holte mich der Münchner Virus 1992 in Form eines e24 ein. Das zog sich nun so hin - bis Anfang diesen Jahres meine Frau mit dem Wunsch eines Roadster um die Ecke kam Big Grin Big Grin Nach der Analyse des Marktes entschied ich mich für den r129 aus mehrern Gründen:
- Neues Terrain
- Alle SL's der Vergangenheit wurden zum Klassiker
- Man liest nur gutes über ihn
Nach gut viermonatiger Suche und Inspektion von 15 SL's in Berlin und Umgebung wurde ich vorletzte Woche in Schwerin fündig.
Ob er sein Weg zum Gnadenbrot bei mir findet ist noch offen - erst wird er sich bewähren müssen :engel:
Bis jetzt fühlt er sich sehr gut an :love:
Ich würde mich freuen, wenn ich hier in der Forumsgemeinschaft nett aufgenommen werde und auf die Hilfe des 'Fachpersonals' zurück greifen kann - gerne gebe ich mein Wissen selbstverständlich auch weiter, bzw. zurück.

Bis dahin, schöne Grüße
Andreas

Enjoy your journey!

hallo andreas,

herzlich willkommen hier im forum O0
ich denke du hast mit deinen sl eine gute wahl getroffen O0
wir helfen gerne und haben auch einige fachlich kompettente
leute hier die dir sicher bei problemen mit rat zur seite stehen.

viel spass mit deinen sl ^-^

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem SL!!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

willkommen !

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hallo Andreas,

kluge Wahl !

Die SL können nur teurer werden...

Gruß & Willkommen im Forum
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Hallo Andreas,

gute Wahl, auch von mir ein herzliches Willkommen O0

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Auto!
lg
Andreas

Hallo Andreas,

willkommen hier im Forum und hoffe, daß sich dein r129 bewährt und du ihn behalten wirst Smile

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Andreas!

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin, bin werktags auch immer in der Hauptstadt.

LG Peter

Hallo Andreas

Auch ein herzliches WELCOME hier im Forum und all zeit gute Fahrt.

Gruss von der Sonnenstube der Schweiz
Felix
FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN.

*V12* What Else? :clap:

MB SL 600 http://images.spritmonitor.de/274264.png

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/140793.html][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste