Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren

Ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Bin noch ca. ein Vierteljahr 56. Habe bis jetzt ein familiengerechtes Fahrzeug gefahren. Die Kinder verlassen so nach und nach das Nest und vor 3 Jahren habe ich einen langen Wunsch in die Tat umgesetzt und mir einen 129-er gekauft. Ein 300-er Baujahr 1992.

Um Blaubeuren gibt es sehr kleinere Touren. Meine Frau und ich freuen uns jedesmal, wenn es auf eine größere Tour geht. Im Moment hält das gute Stück seinen Winterschlaf. Da er doch ein paar kleinere Macken hat, hoffe ich auf fachmännische Tips.

Grüße an Alle im Forum
Uwi

hallo uwi,

herzlich willkommen hier im forum:bier: und viel spass mit deinen sl Big Grin

vielleicht sieht man sich ja mal zu einer ausfahrt Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo!
Grüß' Dich Uwi, bin aus Böblingen - also garnicht so weit weg von Dir. Ich bin sicher, dass Dir hier geholfen werden kann. Es gibt hier sicherlich eine Menge patenter Leute, die dir aus ihrem Erfahrungsschatz heraus gute Tips geben können. Viel Spaß hier im Forum!!:clap:

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

Hallo Uwi

herzlich willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem SL - hier im Großraum Stuttgart gibt es immer wieder ein paar Aktivitäten (Stammtisch / Ausfahrten / Grillfeste usw. - werden hier im Forum angekündigt) - neue Teilnehmer sind da immer gern gesehen !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Ulrich

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und weiterhin gute :drive:.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hi Ulrich

auch von mir ein ...

[Bild: 07303avchgzl.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Ulrich,
auch ein Willkommensgruss von mir aus Dortmund.
Habe übrigens auch einen 300er aus dem gleichen Baujahr wie Deiner.
Viel Spass hier im Forum,

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Uwi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass:drive:. Viele Gruesse aus Dubai, Scotty:bier:

Hallo, Uwi!

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Bin aus Oberschwaben (zwischen Ravensburg und Wangen im Allgäu). Wär auch jederzeit für eine gemeinsame Ausfahrt bereit (im Frühjahr, versteht sich!!!). Bin zwar erst 31, aber ich denk mal, man findet sich über das gemeinsame Interesse am R129 bestimmt gut zusammen! Da sind Alter und Geschlecht Cool ziemlich egal!

Grüßle aus Oberschwaben,

Jule

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste