16.10.10, 00:02
Hallo R129 Forum,
ich möchte mich bei euch gerne als neues Forummitglied vorstellen. Bin zwar SL sehr erfahren, aber bis dato nur beim MB 113er. Den hatte ich bis vor etwa 4 Monaten 25 (i.W. fünfundzwanzig) Jahre lang in Besitz. Das war schon fast ein Familienmitglied mit all seinen Emotionen, Erinnerungen, Reisen, Erlebnissen und auch Zicken...
Vor 4 Monaten dann genügte ein einziger Espresso in einem kleinen Kaff (NL-Arcen) an der Maas, keine Viertelstunde von hier entfernt, und der SL 230 von '63 war "geshanghait". Nichts, rien, nothing, nichewo - einfach weg. L-Schloss war gerastet, Lenkradkralle dran, belebter Parkplatz, keine halbe Stunde Abwesenheit...
Deshalb jetzt ein R129 - ist - für mich und meine Erinnerungen - zwar kein Ersatz, aber er tröstet doch ein wenig
. Das soll den 129 absolut nicht herabsetzen, aber ein 113 in neuwertigem Zustand ist schon etwas ganz tolles. Ist aber auch für mich inzwischen Vergangenheit und ich freue mich sehr auf neue Freude mit meinem R129...
Noch etwas zu mir selber: BJ 49, Journalist, PlZ 47608, verh., Schrauberfahrung (W113 und Guzzi V7Sp. [alt. Mod]).
Und 'was zum R129: BJ 96, um 100K, SL 500, ex Japan, 744/261
Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit euch, sei es hier im Forum, beim Treffen oder auch "peer to peer"...
Liebe Grüße an euch alle
Robert
ich möchte mich bei euch gerne als neues Forummitglied vorstellen. Bin zwar SL sehr erfahren, aber bis dato nur beim MB 113er. Den hatte ich bis vor etwa 4 Monaten 25 (i.W. fünfundzwanzig) Jahre lang in Besitz. Das war schon fast ein Familienmitglied mit all seinen Emotionen, Erinnerungen, Reisen, Erlebnissen und auch Zicken...
Vor 4 Monaten dann genügte ein einziger Espresso in einem kleinen Kaff (NL-Arcen) an der Maas, keine Viertelstunde von hier entfernt, und der SL 230 von '63 war "geshanghait". Nichts, rien, nothing, nichewo - einfach weg. L-Schloss war gerastet, Lenkradkralle dran, belebter Parkplatz, keine halbe Stunde Abwesenheit...
Deshalb jetzt ein R129 - ist - für mich und meine Erinnerungen - zwar kein Ersatz, aber er tröstet doch ein wenig
. Das soll den 129 absolut nicht herabsetzen, aber ein 113 in neuwertigem Zustand ist schon etwas ganz tolles. Ist aber auch für mich inzwischen Vergangenheit und ich freue mich sehr auf neue Freude mit meinem R129...Noch etwas zu mir selber: BJ 49, Journalist, PlZ 47608, verh., Schrauberfahrung (W113 und Guzzi V7Sp. [alt. Mod]).
Und 'was zum R129: BJ 96, um 100K, SL 500, ex Japan, 744/261
Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit euch, sei es hier im Forum, beim Treffen oder auch "peer to peer"...
Liebe Grüße an euch alle
Robert


![[Bild: welcome03289l5yw0zc.gif]](http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/welcome03289l5yw0zc.gif)