Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500sl in Glanzschwarz

Hallo ihr Lieben,
bin der Frank bin 44 Jahre alt habe einen Sohn 19 Jahre wohne in Essen Rüttenscheid zusammen mit meiner Freundin Conny. Nach langem suchen habe ich mein Traumauto gefunden. Es handelt sich um einen Bj.11.94 in Glanzschwarz. Er steht auf 18 Zoll pollierten MAE Felgen. Sieht zwar ein bischen rotlichtmäßig aus aber ich finde es Klasse. Ist ja auch alles geschmacksache.
Bilder werde ich noch reinstellen
Alles liebe an euch und passt auf euch und euer Liebling auf
Gruß Frank:cheesy:

Angehängte Dateien
.jpg sl3.jpg Größe: 45.37 KB  Downloads: 96
.jpg sl.jpg Größe: 61.65 KB  Downloads: 95
.png sl1.PNG Größe: 346.24 KB  Downloads: 100
.jpg sl2.jpg Größe: 36.78 KB  Downloads: 92

Hi Frank,

Herzlich Willkommen, sehr schöner Wagen.:clap:

Gruß Karsten

gruß aus frintrop....man sieht sich bestimmt mal irgendwo.

glückwunsch zum schwatten.

hallo frank,

herzlich willkommen hier im forum,:bier:

sieht doch klasse aus:punk:

die mae felgen gefallen mir sehr gut, sind neben den amg´s die schönsten finde ich.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Rotlichtstyle find ich ge...:bier:

Ne, ehrlich, ich schau solchen hübschen SL`s viel lieber hinterher als den AOK-Modellen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem SL.

VG
Dirk

Hallo Frank
Feines Teilchen hast du da. Dachte erst das währe der sl vom Schwager.:frage:
Vieleicht sieht mann sich mal in Essen (Mitten in Pott bei Willy Lipens. Jeden letzten Samstag im Monat.):drive: Viel spass im Forum.:bier:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Hallo Frank,

willkommen hier im Forum :clap:.
Ich wünsche Conny und dir viel Spaß mit eurem SL.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hi Frank, hab übrigens noch eine Mopf-Stoßstange passend zu deiner vorderen Stoßstange liegen. Sie ist Schwarzmetallic und hat einen 10 x 10 cm Schaden ziemlich genau in der Mitte. Das hat mal jemand versucht provisorisch zu reparieren.
Falls du Interesse hast gerne Bescheid an mich.
Gruss
Dirk

Vielen Dank werde mich mal gegebenfalls melden.

Hallo Frank

auch von mir ein...

[Bild: glittersxcnt26iq.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink auch aus Essen :kicher:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
23.12.11, 22:13
Letzter Beitrag von WDB129
12.07.10, 07:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste