Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen !

Mein Name ist Michael ich bin 41 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines 500SL, Baujahr 3/91 in Brilliant Silber. Es handelt sich dabei um einen Japan-Reimport mit 72Tkm laufleistung. Ich komme aus der "Weltstadt" Versmold, das liegt Luftliene etwa zwischen Osnabrück und Bielefeld an der Grenze zwischen NRW und Niedersachsen.

Ich habe 1991 einen w123 erworben den ich bis 2009 gehegt und gepflegt habe und mir nun einen r129 gekauft.
Der R129 ist ja technisch um einiges aufwändiger, weshalb ich mich um technischen Beistand sehr froh wäre.

Gruß Michael

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass. Hab auch erst seit kurzem einen 500SL 11/91 Japanimport mit knapp 60.000km erstanden und bin bisher zehr zufrieden damit. LG Scotty:bier:

Uebrigends::eek: sehr schreibt man mit s, also nicht nachmachen:pfeif:

Hallo Michael

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und allzeit gute :drive:

:bier:

@Scotty
Übrigens: Übrigens schreibt man ohne "d", also auch nicht nachmachen.:hihi:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hi Michael,

willkommen hier im Forum :clap:.
Wünsche dir viel Spaß mit dem SL.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

@ Bernd, man bist Du heute wieder kleinlich. Aber na gut -d. Gut so? LG Scotty:bier:

Hallo Michael

willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL :clap:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Michael

auch von mir ein...

[Bild: herzlichwilkommenh85bep6zi.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

auch ein herzliches wilkommen aus der hauptstadt und viel spass sowie wenig ärger mit einem neuen SL

Gruß
Lutz

Vielen Dank Euch allen !

Ein paar Argernisse macht er schon.
2 Hydraulikzylinder vom Verdeck sind undicht - Öl links und rechts im Kofferaum.
Ich habe neue Einbauen lassen wollen beim Freundlichen, aber die versuchen mittlerweile seit 14 Tagen ersatz zu beschaffen.... warte immer noch...Ende offen...:grrr:

Weil ich Bedienungsanleitungen auf japanisch nicht lesen kann, habe ich mir die gleich mitbestellt - 6 Wochen lieferzeit... Ende auch noch offen... :traurig:
Trotzallem nochmals vielen Dank für die nette Begrüssung.

Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste