Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gruß vom Niederhein

Hallo an Alle.
Herzlich Grüße vom Niederrhein. Ich war bereits Mitglied im Forum von 2003 bis 2007. Nachdem ich 2007 meinen 500 SL (92) verkauft hatte, und wir mehr mit dem Wohnmobil unterwegs waren, bin ich jetzt wieder zum R129 gekommen.
Ich habe mir einen SL320 von 6/2000 aus Spanien zugelegt. Nur gab es Probleme mit der Zulassung, da ein Dokument fehlt. Der deutsche Verkäufer bemüht sich darum, das Fehlende zu besorgen. Am kommenden Dienstag soll es so weit sein. Entweder ich bekomme das sehr schöne, absolut rostfreie Fahrzeug angemeldet, oder der Kauf wird rückgängig gemacht.
Ich werde weiter berichten.

Viele Grüße
Axel

Hallo Axel

von mir ein...

[Bild: 1003g2wz5utv.gif]

hier im Forum.

dann werde ich dir für Dienstag mal die Daumen drücken das alles Gut wird,
wenn nicht dann muss deine SL suche wohl weiter gehen:traurig:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Axel

Welcome back.:daumenh:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

..alles wird gut,

Grüsse vom Andreas aus DattelnSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Axel,

na dann herzlich willkommen :clap:

und viel glück mit deinen neuen :punk:

wird schon klappen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Axel

willkommen wieder in diesem Forum - hoffentlich klappt alles mit dem Papierkram für Deinen SL

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo SL-Freunde,
ich habe den Kauf rückgängig gemacht. Das Fahrzeug war nicht anzumelden. Kaufpreis und Fahrkosten zurück.
Jetzt habe ich einen anderen SL320. Bauj. 97, nur 46000 Km, innen und außen wie neu, Verdeck neuwertig, bis jetzt alles perfekt. Werde Bilder machen und einstellen.
Der Wagen stammt aus Japan, hat fast Vollausstattung. Km-Stände über Rechnungen und Inspektions-Aufträge (20 Stück) nachvollziehbar.
Jetzt der Haken: Betriebsanleitung in Japanisch.
Hat jemand eine Pdf-Betriebsanleitung für mich?
Und ich suche noch ein Gutachten über Brabus-Felgen Monoblock V, 8,5 + 9,5x18 H2 ET35. Bei Brabus 40,-- Euro.
Es war ein Gutachten über Monoblock VI dabei. War natürlich falsch. Der Händler will Gutachten besorgen, aber wann?

Für Heute viele Grüße
Axel

Hi Axel

Kein Problem, schick ich dir.
Sende mir deine Mailadr. per PN.

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2868]

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo SL-Freunde,
mein neuer ist zugelassen. In der Gallery habe ich mehr darüber geschrieben und Bilder hinzugefügt.
Gruß
Axel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lucky
03.07.16, 21:05
Letzter Beitrag von SL-Hippe
01.06.15, 18:16
Letzter Beitrag von jama
24.07.14, 11:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste