Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wieder ein neuer in Berlin

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier mal schnell vorstellen.....

Da ich viele jahre als verkaufsleiter in mehreren autohäusern gearbeitet habe ( jedoch nie beim stern... ) habe auch ich mir nun einen SL 320 zugelegt

das fz ist ein reines schönwetterfahrzeug für mich und ich habe lange gesucht, bis ich einen unverbastelten gefunden habe
(ist wirklich erstaunlich, was manche leute unter top gepflegt verstehen....)
ich habe meinen verkäufern immer eingehämmert die fz gut und ehrlich zu beschreiben und gute bilder zu machen

mein neues baby ist wie gesagt ein 320er bj 1994 und hat 160.000 km gelaufen
scheckheft ist bis 150.000 bei mb gepflegt
das fz wurde in 2ter hand von einer frau 12!!! jahre gefahren und ist in einem sehr guten pflegezustand kein klappern und rasseln
ich habe ein paar € investiert aber nur für kleinkram ( jalousie für die cassettenabdeckung erneuern, neues türfangband links, neue matte für die motorhaube und einen blinker der nen kleinen sprung hatte )
momentan bin ich dabei einen cd wechsler einzubauen ( natürlich original cd6 wechsler )

@ Youngstar danke für die ersten infos zum einbau

ach ja, die blinker vorn sind vom us modell aber ich finde sie passen gut zu auto

bilder kommen die tage

gruß
lutz

Hallo Lutz

na dann ein...

[Bild: 4404110.gif]

im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Lutz

Herzlich Willkommen im Forum.:clap:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

hallo lutz,

na dann auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum :bier:

und viel spass und gutes wetter Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Lutz, herzlich Willkommen und viel Spaß hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Lutz

willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug" - er wird Dir Spaß machen :clap:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Lutz,

herzlich Willkommen in diesem sehr angenehmen und informativem Forum.

Haben wir nicht in unserer Umgebung jetzt schon genügend Leute zusammen, so das man sich z.B. mal in Potsdam zusammen finden könnte. Werde mal bei Treffen usw. den Vorschlag machen. Komme selber aus Brandenburg a.d. Havel.

MfG Patrick

Herzlich Willkommen...

Noch ein Hauptstädter!:clap:

Hallo Lutz,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :drive:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Herzlich willkommen und stets gute Fahrt mit dem Stern.

Ich habe auch Problme mit dem Türfangband. Kannst Du mir vielleicht sagen, was der Austausch gekostet hat?

Viele Grüße aus dem Sauerland

Walter (Saffa)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 123124129
06.06.25, 20:44
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste