Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus Lotte

Moin, moin liebe Forumsmitglieder,

so nun möchte ich mich auch vorstellen.

Der Mercedes-Virus lag schon in der Wiege, als ich als Sohn eines Kfz-Meisters bei einer Mercedes-Benz Werkstatt (ja, so hießen die damals noch;-)) vor 48 Jahren zur Welt gekommen bin. Von klein auf war ich des Öfteren in der Werkstatt zu finden und habe mir all die schönen (auch beschädigte) Daimler angesehen. Die Standfestigkeit der Autos hatte mich damals besonders beeindruckt. Ein besonderes Erlebnis war, als ich 1980 das „PAPA-Mobil“ fast aus der Nähe (ca. 2m) betrachten durfte, als es über Nacht in der Mercedes-Benz Werkstatt, gesichert von Bodyguards, stand.

Während des Studiums eifriger Fahrer der Baureihe W123 in der Ausführung als 240 D und als 230E. Danach kamen leider nur noch Firmenwagen anderer Fabrikate.

Aber die Sehnsucht nach einem R129 in der von Bruno Sacco gestalteten Karosserieform, die moderne und zeitgemäße Vorstellungen bezüglich Styling auf funktionelle Art und Weise vereinigt und modischen Eskapaden eine klare Absage erteilt, hörte nicht auf.

Daher möchte ich mich nun vom stillen Mitleser zu einem bekennenden Anhänger eines R129 outen, aber leider derzeit noch ohne Fahrzeug. Wer suchet, der findet.

Grüße in die Runde aus Lotte bei Osnabrück,
Jörg

schönen Gruss aus Dattel wünscht Andreas,viel Spass hier im Forum.:drive:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Joerg

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und Erfolg bei deiner Suche.

PS. War vor ca. 20 Jahren auch mal in Lotte. Hat aber nicht lange gehalten.:hihi::hihi::hihi:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Joerg

auch von mir ein...

[Bild: 4339908.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Herzlich Willkommen hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Joerg,

herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.

Ganz besonders freue ich mich weil endlich mal einer hier um die Ecke wohnt.

Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen vorausgesetzt das Wetter

wird endlich besser !!!!

LG Ernst aus Lengerich :drive:

Und Tschüß

Hi Joerg,

willkommen hier im Forum :clap:.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Gruß ebenfalls von um die Ecke aus Brochterbeck Smile, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Dann mal ein herzlich Willkommen aus Duisburg.Wünsche Dir viel Spass hier mit uns.

LG.Klaus:clap::clap:

Vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang in diesem Forum und auf ein zukünftiges Kennenlernen bei der nächsten Gelegenheit.

Hoffe, das ich auch mal behilflich sein kann.

Mein Dank gilt auch den Foremmitglieder (in Nah und Fern), die mir schon mit Rat und Tat geholfen haben, darauf ein herrliches :bier:

Grüße
Jörg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste