Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo von ne´m Emskopp!

Ein fröhliches MOIN MOIN in die Runde!

Ich bin der Tim, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Emsland. Ich bin seit genau einem Jahr begeisterter SL-Fahrer (und Schrauber). Ich habe mit dem SL mein persöhnliches Traumauto gefunden (wenn auch über einige Irr-und Umwege Wink). Ich freue mich darüber, das dieses Forum so langsam aber sicher wächst...
...nur der Norden ist hier irgendwie noch nicht so stark vertreten. Liegt vermutlich an der höheren SL-Dichte im Süden Wink.

Weiter so!

Tim

Hallo Tim,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier. So langsam werden die Südschweden ja immer mehr O0
Schöne Grüße aus dem eiskalten Holzkirchen
Christine und Peter

Hallo Tim,

na dann gleich mal ein WILLKOMMEN aus Wien (da aber im Norden ;D).
Einen sehr interessanten Nick hast Du gewählt, sag bloß Du hast ein Martinshorn im SL verbaut? :o

Grüße aus dem Norden (Wiens)

Oskar

Hallo Tim,
herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich weiterhin viel Spaß mit deinem Traumauto.
Ich bin schon auf Bilder von deinem Auto gespannt!
Liebe Grüße aus Österreich
Andreas

hallo tim,
auch ein herzliches willkommen aus den eiskalten münchen.
bin auch schon auf bilder gespannt.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Tim,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Wagen!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Tim

wünsch dir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem SL.

Grüsse aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ Oskar

Nein, kein Martinshorn! (und rot ist er auch nicht Wink) Mir ist einfach nix Blöderes eingefallen und Timbosl500 ist mir zu langweilig Wink Wink

@ All

Danke O0 O0 O0

Ich will mal versuchen ein Bild einzustellen, obwohl mir noch nicht so ganz klar ist, wo das nachher im Thread erscheint. Ich denke mal am Ende! Kann man das irgendwie beeinflussen? Also das ist sie nun, meine Spriteule:

Angehängte Dateien
.jpg Bild Seite.jpg Größe: 189.97 KB  Downloads: 23
.jpg IMG_3785.jpg Größe: 173.64 KB  Downloads: 26

Hallo Tim,

ich bekomme weiche Knie bei dem Auto... Reiserechner, Standheizung, großes Memory, Tempomat, ... schade nur - Almandinrot wäre die Krönung :engel: ;D
Ein schönes Stück, alle Ehre, der Versuch hat sich gelohnt und die Bilder sind gut angekommen, in jeder Hinsicht Wink

Oskar

Hallo Tim

schöner Wagen O0, wäre toll wenn wir dich einmal bei
einer unserer Ausfahrten treffen würden.

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes