Ich bin der Tim, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Emsland. Ich bin seit genau einem Jahr begeisterter SL-Fahrer (und Schrauber). Ich habe mit dem SL mein persöhnliches Traumauto gefunden (wenn auch über einige Irr-und Umwege ). Ich freue mich darüber, das dieses Forum so langsam aber sicher wächst...
...nur der Norden ist hier irgendwie noch nicht so stark vertreten. Liegt vermutlich an der höheren SL-Dichte im Süden .
Hallo Tim,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier. So langsam werden die Südschweden ja immer mehr O0
Schöne Grüße aus dem eiskalten Holzkirchen
Christine und Peter
na dann gleich mal ein WILLKOMMEN aus Wien (da aber im Norden ;D).
Einen sehr interessanten Nick hast Du gewählt, sag bloß Du hast ein Martinshorn im SL verbaut? :o
Hallo Tim,
herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich weiterhin viel Spaß mit deinem Traumauto.
Ich bin schon auf Bilder von deinem Auto gespannt!
Liebe Grüße aus Österreich
Andreas
Nein, kein Martinshorn! (und rot ist er auch nicht ) Mir ist einfach nix Blöderes eingefallen und Timbosl500 ist mir zu langweilig
@ All
Danke O0 O0 O0
Ich will mal versuchen ein Bild einzustellen, obwohl mir noch nicht so ganz klar ist, wo das nachher im Thread erscheint. Ich denke mal am Ende! Kann man das irgendwie beeinflussen? Also das ist sie nun, meine Spriteule:
ich bekomme weiche Knie bei dem Auto... Reiserechner, Standheizung, großes Memory, Tempomat, ... schade nur - Almandinrot wäre die Krönung :engel: ;D
Ein schönes Stück, alle Ehre, der Versuch hat sich gelohnt und die Bilder sind gut angekommen, in jeder Hinsicht