Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erwähnung in: Auto Motor Sport - Motor Klassik

Hallo liebe SL Freunde,

heute habe ich einen Brief und 2 Exemplare der aktuellen Motor Klassik erhalten, in denen wir mit 2 anderen Clubs und Foren als Experten rund um den R129 erwähnt wurden.

Ich möchte mich bei euch, wie auch bei der Motor Klassik herzlich bedanken. Ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen !

Auf das wir das Forum stehts verbessern und allen neuen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß

Andi

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Da möcht ich doch die Gelegenheit nutzen um mich ebenfalls zu bedanken.

Und zwar bei Euch den "Admins", ohne die dieses Forum überhaupt

nicht möglich wäre.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

wenn sich da einer bedankt, dann wir bei Dir und den admins:danke::danke::danke:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Moderatoren, Admin gibts nur mich :wimmer:

Hallo Andi,
habe das Heft schon zuhause, der Bericht vergleicht den Ur 300 SL mit dem 300SL R129. Beide Fahrzeuge sind auf dem Ttelblatt zu sehen!
Als Fahrer eines 300er mit fast gleicher Farbe freut mich der Bericht natürlich besonders.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Nochmals ein großes Lob an Andi und ALLe die im Hintergrund dieses Formums arbeiten, und diesen Erfolg überhaupt möglich gemacht haben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

hier mal die erwähnten Seiten Smile

Angehängte Dateien
.pdf SL3.pdf Größe: 1,010.69 KB  Downloads: 132
.jpg SL4.jpg Größe: 405.97 KB  Downloads: 107

Das ist doch mal eine tolle Sache:wiegeil:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

super :punk::punk::punk:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

auch von uns ein herzliches DANKE !!!!!

Christine und Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste