Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viele Grüße aus der schönen Pfalz !

Hallo @all,

mein Name ist Timo, ich bin 39 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und habe nun seit einer Woche einen SL 500 Baujahr 1993. Ich habe schon seit geraumer Zeit unangemeldet im Forum mitgelesen und freue mich nun als Benutzer registriert zu sein. Ich freue mich auf viele Tipps und tolle Beiträge - ihr habt mir schon sehr viel weitergeholfen - dafür besten Dank !!
Viele Grüße, Timo.

Na wieder ein Pfälzer!
Sehr schön
und viel Spass hier
Auch von mir liebe Grüße aus Bellheim
Volker

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993

Hallo Timo,
auch von mir (Ex-Bellheimer) ein herzliches Wilkommen und viel Spaß mit Deinem SL!

Grüße aus Hessen (Pälzer sin üwerall) von Norbert

Morsche Timo , auch von mir ein Herzliches Morsche und viel Spaß...

grüße Mick

Bin ein sehr direkter, offener, ehrlicher und positiv eingestellter Mensch, was für die einen toll ist und für andere mmmmmmmmmh .....aber so bin ich nun mal.

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im R 129 Forum . Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb und allzeit GUTE FAHRT . Grüße aus dem SCHÖNEN MÜNSTERLAND , Maic .:daumenh:

Hallo Timo,

auch von mir ein "Welcome to the Club". Genieße Deinen 8-töpfer und gib Gummi wo's das Leben erlaubt :drive:

VG nach Mackenbach
Volker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste