Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch ein Neuer :-)

Hallo Leute,

mein Name ist Alexander aus der Schweiz, habe mich hier Angemeldet da ich Probleme mit dem Familien internen SL 500 habe oder hatte.

Habe die Lösung bereits gefunden musst das Zündschloss ausbauen, ich selber fahre eine A124 300CE-24 und aufgewachsen bin ich in einem W126 also ein richtiges Sternenkind. :liebe2:

Hoffe doch ich brauche nicht nur Hilfe bei Problemen :bier:

Hallo Alexander

willkommen in diesem Forum - du lebst im schönsten SL-Land (meiner Meinung nach) :wiegeil: ein Wechsel vom entspannten cruisen an einem der schönen Seen und dann der Wechsel zu den Pässen in den Alpen - einfach genial.

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Alex

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

:bier:

Stupaki schrieb:...und aufgewachsen bin ich in einem W126 also ein richtiges Sternenkind.
Das muss ja ne sehr beengte Kindheit gewesen sein.:hihi:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste