16.03.15, 13:50
Hallo Zusammen,
nach dem ich ja schon von „WallE“ so nett begrüßt wurde und auch schon meinen Senf ein paar Mal dazugegeben habe, stelle ich mich nun offiziell kurz vor.
Mein Name ist Paul und ich komme aus Bayern habe einen deutschen 99er 500er.
Z.Z. bekommt er ein neues Verdeck. Gestern fuhr ich das erste Mal mit einem SL offen, bei 6°C im Schatten, denke ich habe es irgendwo auch kundgetan. Das war schon erstaunlich, wie ruhig das Auto fährt; mit Hardtop ist eh klar, Stoffmütze große Überraschung auch verhältnismäßig leise.
Ohne Windschott schon zugig aber nicht störend.
Alles in Allem bereue ich den Kauf, nach (für mich) langer Suche von 6 Monaten und keiner einzigen Probefahrt nicht. Gefahren bin ich mit HT erst bei der Abholung vom Verkäufer.
Sonst bin ich noch nie selbst Mercedes gefahren; und jetzt bin ich infiziert.
Paul
nach dem ich ja schon von „WallE“ so nett begrüßt wurde und auch schon meinen Senf ein paar Mal dazugegeben habe, stelle ich mich nun offiziell kurz vor.
Mein Name ist Paul und ich komme aus Bayern habe einen deutschen 99er 500er.
Z.Z. bekommt er ein neues Verdeck. Gestern fuhr ich das erste Mal mit einem SL offen, bei 6°C im Schatten, denke ich habe es irgendwo auch kundgetan. Das war schon erstaunlich, wie ruhig das Auto fährt; mit Hardtop ist eh klar, Stoffmütze große Überraschung auch verhältnismäßig leise.
Ohne Windschott schon zugig aber nicht störend.
Alles in Allem bereue ich den Kauf, nach (für mich) langer Suche von 6 Monaten und keiner einzigen Probefahrt nicht. Gefahren bin ich mit HT erst bei der Abholung vom Verkäufer.
Sonst bin ich noch nie selbst Mercedes gefahren; und jetzt bin ich infiziert.
Paul
Paul
Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam

tlov:
, aber was die da im BR den ganzen Tag von sich geben, geht in keine Weißwurst.![[Bild: welcome00084qnxvl796bk.gif]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/welcome00084qnxvl796bk.gif)