12.03.15, 18:38
Hallo SL-Fans,
ich lese hier schon seit Herbst letzten Jahres mit und nu isses mal Zeit sich an diesem hervorragendem und sehr hilfreichen Forum anzumelden und vorzustellen. Also ich bin Peter, 55 Lenze alt und besitze seit September 2014 einen SL500 Baujahr 1999 kanadischer Herkunft. Der Wagen ist mittlerweile importiert und ich befinde mich seitdem in "Umrüst- und Reparatur- Phase".
Ziel: im Frühjahr diesen Jahres die Zulassung zu bekommen und erste Ausfahrten zu machen.
Aktuelle Probleme:
- Windschutzscheibe Riss
- LWR für H4 muss eingebaut werden
- Stossstange vorn (AMG) defekt (äußere Verkleidung)
- Beleuchtung muss funktional umgestellt werden
- sämtliche Filter, Öl und Kerzen Tausch
- kanadische Hängerkupplung soll runter
und andere nich so wichtiges...
Bilder von dem "Silberling" versuche ich zeitnah einzustellen.
Vielleicht gibt es ja "Gleichgesinnte" im Kreis Erding/Bayern.
tlov: <- den find' ich so guut...
Viele :drive: Grüße
Peter
ich lese hier schon seit Herbst letzten Jahres mit und nu isses mal Zeit sich an diesem hervorragendem und sehr hilfreichen Forum anzumelden und vorzustellen. Also ich bin Peter, 55 Lenze alt und besitze seit September 2014 einen SL500 Baujahr 1999 kanadischer Herkunft. Der Wagen ist mittlerweile importiert und ich befinde mich seitdem in "Umrüst- und Reparatur- Phase".
Ziel: im Frühjahr diesen Jahres die Zulassung zu bekommen und erste Ausfahrten zu machen.
Aktuelle Probleme:
- Windschutzscheibe Riss
- LWR für H4 muss eingebaut werden
- Stossstange vorn (AMG) defekt (äußere Verkleidung)
- Beleuchtung muss funktional umgestellt werden
- sämtliche Filter, Öl und Kerzen Tausch
- kanadische Hängerkupplung soll runter
und andere nich so wichtiges...
Bilder von dem "Silberling" versuche ich zeitnah einzustellen.
Vielleicht gibt es ja "Gleichgesinnte" im Kreis Erding/Bayern.
tlov: <- den find' ich so guut...Viele :drive: Grüße
Peter

![[Bild: 01welcomeo0a4knp3sf.gif]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/01welcomeo0a4knp3sf.gif)