Hallo + Moin Moin aus Hamburg.
Habe mir nun vor 4 Wochen meinen Traum erfüllt. Meinen V8 er offen um die Alster zu lenken. Nun wirds Zeit das ich mich kurz vorstelle. Bin 38 Jahre, gebürtiger Hamburger und immer noch dort wohnhaft. Ist halt die geilste Stadt der Welt..... Und muß sagen. Hätte ich mir das mal schon früher gegönnt. :wiegeil: Lese seit dieser Zeit Eure Beiträge und muß schon sagen, ist eine große Hilfe, dieses Forum, wenn die Kiste mal nicht so funzt wie Sie soll. Also auf eine tolle "Oben Ohne" Saison.:bier:
Lg an das Forum
Es grüsst Euch Hagen , de Hamburger
Hallo Hagen :punk:,
und Moin Moin.
Herzlich willkommen und Dir und Deinem SL alles Gute. Wenn Du im Sommer am Ruderclub vorbeikommst und dort steht ein grüner SL mit grüner Mütze komm' einfach rein - ich geb' einen aus.
Gruß Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

aus welchem stadteil kommst du? Ich lebe ca 30km östlich von HH.:bier:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
...na dann herzlich Willkommen in diesem Forum und viel Spaß natürlich!:bier:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hallo Hagen,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Baby

.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Hallo Hagen,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
aus den sonnigen münchen
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Hallo Thomas, Angebot ist angenommen. RC gibts meherere. Wie heisst er denn?
Hallo Michi, bin ursprgl Reinbeker. Wohne aber seit 14 Jahren in HH, westlich ca 5 Min v.d. Alster. :bier:
herzlich willkommen und kick mol wedder in
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Hallo Hagen,
herzlich willkommen im Forum:daumenh:. Habe selbst auch 20 Jahre in Hamburg (Schenefeld) gelebt:echt:. Vielleicht kommst Du ja mal in Bayern vorbei? Also, liebe Grüße von einem Exilbayern:punk:.
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Hallo Hagen,
viele Grüße aus der Nachbarschaft (kurz vor Elmshorn, aber tagsüber in HH).
Wenn das so weitergeht, können wir Nordlichter ja auch mal was an Treffen oder so arrangieren ?
VG
Andreas