Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tommy SL sagt Hallo

Hallo,

mein Name ist Tom. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Chemnitz. Ich arbeite bei Mercedes und habe mich in den R129 verliebt. Habe auch vor mir einen zukaufen.

So das wars erstmal von meiner Seite. Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt ruhig.

MfG

Hi Tom

schön das du eine kleine Vorstellung von dir geschrieben hast:clap:

von mir ein...

[Bild: welcome000485dunb7c0to.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Tom,

endlich mal wieder einer aus der näheren Region! Herzlich willkommen!
Sehr gute Fahrzeugwahl!:punk:
Ich wünsch' Dir viel Glück bei der Suche!
Wenn Du Hilfe bei der Auswahl benötigst, kannst Du gern hier Deine Fragen stellen!
Bei einer Besichtigung/Probefahrt könnte ich Dich ggf. auch unterstützen.

Viel Spaß!

Gruß, Thomas

Tommy SL schrieb:...... und habe mich in den R129 verliebt. Habe auch vor mir einen zukaufen.

Ich habe mich in den W198 verliebt und will mir auch einen kaufen - wann das allerdings der Fall sein wird, entscheidet die nächste Fälligkeit eines VL-Vertrages.

Obwohl: bei den aktuellen Preisen des 129er wird es sicher irgendwie leichter bei der Fälligkeit des VL - ich hab nur schon einen Blush

Herzlich willkommen:cheesy:

Grüße aus dem Allgäu
Reinhard

Hi Tom,

willkommen! mit 21 Jahren im SL, dass muss ein feeling sein :drive:

Hoffentlich findest du bald den richtigen.

Thomas (SLBB) und ich sind gerne behilflich bei der besichtigung Big Grin

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Thomas, nimm es mir bitte nicht übel, aber was treibt einen 21-Jährigen an, sich in so eine Rentnerschüssel zu verlieben?

Als ich 21 war (ist schon etwas länger her) gab es auch schon SLs - mir wär aber im Traum nicht eingefallen, so ein Ding haben zu wollen und das hatte nichts mit Geld zu tun. Man fuhr und träumte von GTI etc.

Grüße aus dem Allgäu
Reinhard

Panoramafan schrieb:Thomas, nimm es mir bitte nicht übel, aber was treibt einen 21-Jährigen an, sich in so eine Rentnerschüssel zu verlieben?

Als ich 21 war (ist schon etwas länger her) gab es auch schon SLs - mir wär aber im Traum nicht eingefallen, so ein Ding haben zu wollen und das hatte nichts mit Geld zu tun. Man fuhr und träumte von GTI etc.

er arbeitet nun mal bei Mercedes... das wird bei der Entscheidung für den R129 eine Rolle gespielt haben. Also man kann ja auch beobachten das der R129 hier im immer mehr junge Fahrer begeistert. Ich war auch "erst" 28 als ich meinen gekauft habe. Mit 21 hatte ich leider die Kohle dafür nicht :echt:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Als ich 18 war hatte ein Klassenkamerad einen Citroen 11CV.
Dagegen konnten zeitgenössische BMW2002 etc. nicht anstinken.
Youngtimer fahren ist doch cool und wenn es finanziell klappt....
Ich persönlich ärgere mich, dass ich so lange gewartet habe auf Motorrad und Cabrio.:traurig:
Am besten aussehen tun m.M. nach eh junge Leute in einem Cabriolet.
Leider sieht man das aus finanziellen Gründen nur zu selten.:traurig:
Um so mehr freue ich mich, wenn es einer hingekriegt hat.:clap:

mfG
Thomas
FIN: WDB 129066 1 F 045853

Danke SL-BB darauf werde ich bestimmt zurückkommen wenn ich einen in Aussicht habe.

Panoramafan ich finde den R129 nicht als Rentnerauto. Er hat einfach eine schöne Form und sieht auch heute noch modern aus. Außerdem kann ich auf so ein hochgezüchteten 4 Zylinder GTI gut verzichten.Confusedtlov:

Hallo Tom

[Bild: GNbo0ME.gif]

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste