Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Mitglied Bambino

Liebe Forummitglieder,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen mir einen Traum in Form eines Mercedes 500 SL zu erfüllen. Das Fahrzeug wurde zwar vom Vorbesitzer etwas vernachlässigt aber über die Wintermonate möchte ich einige Arbeiten durchführen, damit der Zustand so ist wie ich mir diesen vorstelle.
Dazu werde ich mit Sicherheit Eure wertvollen Tipps die im Forum veröffenlicht sind benötigen. Für diese vielen guten Berichte die im Forum sind möchte ich mich bereits jetzt bedanken.
Wenn ich mehr SL-Erfahrung habe hoffe ich, dass ich auch anderen Forummitgliedern weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Bambino

Hallo Robert,

herzlich willkommen in diesem unserem Forum!!
Hier geht es meistens friedlich zu :kicher: und man bekommt tolle Tipps.
Bist Du aus Wörth an der Donau? Dann wären wir ja nicht sooo weit voneinander entfernt.
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Auto und viel Spaß in diesem Forum!!

Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hi Robert

auch von mir ein...

[Bild: welcome006xckdz52uom.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Robert, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem SL. Gruesse aus Dubai, Scotty:bier:

servus robert!

auch aus dem hohen norden - von dir aus gesehen - ein herzliches willkommen hier im forum und stets gute fahrt und viel freude mit deinem wägelchen.

:drive:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Robert,
auch ein herzlich WILLKOMMEN hier im Forum von mir und viel Spass mit deinem 500ter..
ZITAT..
Hier geht es meistens friedlich zu :kicher: und man bekommt tolle Tipps..
konntest du ja schon nachlesen ...wer kann :bier:..??:hihi::hihi:
aber bei ernsten und auch technischen Fragen gibt es hier tolle Forumskollegen mit einem Haufen an Fachwissen..:daumenh:.die schon sehr vielen hier geholfen haben

Gruesse aus BURSA/Turkey,
der :pfeif:KARSTEN

karsten320sl schrieb:Hallo Robert,
auch ein herzlich WILLKOMMEN hier im Forum von mir und viel Spass mit deinem 500ter..
ZITAT..
Hier geht es meistens friedlich zu :kicher: und man bekommt tolle Tipps..
konntest du ja schon nachlesen ...wer kann :bier:..??:hihi::hihi:
aber bei ernsten und auch technischen Fragen gibt es hier tolle Forumskollegen mit einem Haufen an Fachwissen..:daumenh:.die schon sehr vielen hier geholfen haben

Gruesse aus BURSA/Turkey,
der :pfeif:KARSTEN

@Bambino
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Forum:clap:
Grüße,
Thomas

@karsten320sl
Was lese ich da - Du bist in Bursa? Da war ich vor ein paar Wochen auch - verpass den Derwisch Tanz nicht - siehe BildSmile
Viel Spaß noch und Grüße,
Thomas

...und jetzt das Bild:O

Angehängte Dateien
.jpg Derwisch.jpg Größe: 128.65 KB  Downloads: 15

THOMY500 schrieb:...und jetzt das Bild:O
Tja Thomas,
so tanze ich jeden Tag .... und dieses schon 18 Monate lang hier in Bursa..
Schade, hättest du dich mal gemeldet, hätten wir uns hier getroffen.
ERSIN hatte das selbe vor, hat aber leider terminlich nicht gepasst....
der :idiot: Derwisch KARSTEN :lol:

Hallo Bambino - viel Spaß mit dem Benz.

Stell doch mal ein Foto rein.:punk:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deifilos
24.11.13, 22:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste