Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Hamburger wird Berliner. Liebe Grüße an die Community

Hallo,

freundliche Grüße aus Berlin.
Nach langer Suche und einer Menge besichtigten, leider ziemlich runtergewirtschafteten Modellen hier aus Berlin, bin ich in Hamburg fündig geworden.
Es ist ein silberner Sl R129 320, Baujahr 96 geworden (Mopf1), verkauft von einer unglaublich netten Seele aus Hamburg zu einem mehr als fairen Preis, ich dachte, eigentlich müsste er mir jeden Moment auf der Autobahn explodieren zu diesem wunderbaren Deal (natürlich Werkstattcheck), aber es war wie gesucht und gefunden.

Der Vorbesitzer hatte sich damals einen Traum erfüllt und musste nun aufgrund doppeltem Nachwuchs den Wagen schweren Herzens abgeben, aber nur an einen Liebhaber (kein Händler etc.) und so wurde mein Traum erfüllt...:liebe2:

Kurz zu mir, ich bin 27Jahre, am Ende von meinem Bauingenieuersstudium und lebe in Berlin.
Die Freude ist groß aber das Budget begrenzt, darum bin auch sehr froh, so ein gutes Forum als Informationsaustausch zu kennen, (da trotz aller Freude, mein Baby mir doch einige Bauschmerzen bereitet...> Drehzahlschwankungen und Kleinigkeiten)

Ein schönes Saisonende noch,
Leibe Grüße
Chris

Hallo Chris,

na dann ein freundliches Moin Moin aus Hamburg!

Schöne Grüße
Hans-Walther

super Vorstellung :clap: :daumenh: :clap:

Hi Chris

auch von mir für deine tolle Vorstellung ein...

[Bild: herzlichwillko54z8yn7gir.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi nach Berlin von einem ehemaligen Berliner

Wenn du Lust hast Schau mal hier. Kannst dich per PN melden
Saisonabschluss Berlin/Brandenburg - R129-Forum

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hört sich gut an, bin gespannt mal ein paar gleichgesinnte aus dem Norden zu treffen und zu ''fachsimpeln''...

Drehzahlschwankungen hab ich auch. Bei mir liegt es aber einfach nur an genügend Kaffeezufuhr:hihi: Manchmal auch an nervösem Fuß.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

guten morgen chris!

so offen ist die welt....
da kauft ein berliner in hamburg ein super-auto und nicht nur ein franke freut sich mit ihm!

sei herzlich willkommen im forum, habe viel spass mit deinem "hamburger" (mal ausnahmsweise nicht aus dem nordamerikanischen spezialitätenrestaurant...) und viel erfolg bei deinen abschlussprüfungen!:daumenh:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Moin Chris,

herzlich willkommen bei uns und viel Freude mit Deinem "Hamburger"!

Grüße aus Hamburg

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste