Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Holinwan - Zurück zu Mercedes

Hallo liebe " Gemeinde"

ich bin zurück im Kreis der MB Besitzer.

Ich habe mich aufgrund meines hohen Alters entschieden, doch nochmal das Cabriofahren zu versuchen.
Es ist ein 350er geworden aus 2007.
Schwarz/schwarz mit Kastanie.
Nu bin ich aber stolz.

Meine Frau, unter anderem Finanzvorstand in unserem kleinen Familien Unternehmen konnte ich zwar noch nicht davon überzeugen, das wir unbedingt ein drittes Spassauto benötigen, aber ich denke das "Cabriofeeling" wird Sie überzeugen. Ich freu mich auf alle Fälle darauf.

Und nicht minder freue ich mich auf etwaige Unterstützung durch die Forenmitglieder wenn es um Fragen zum SL geht. Ich bin nicht der "Bastler" aber das eine oder andere Feature würd ich schon gern aus dem Auto "rauskitzeln" wollen.
Dazu hab ich auch gleich einen Beitrag geschrieben: Dach auf per Fernbedienung?

Als langjähriger ML Fahrer und nun seit 3 Jahren Touareg Fan habe ich, zumindest bei den Touareg Freunden Super Erfahrungen mit der Nterstützung durch Fornmitglieder erfahren.

Ich bin gespannt und freue mich darauf, Sie/Dich hier im Forum kennenzulernen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hannover in die Welt

JOe

Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Raum ist Luxus, auch Hubraum.

Hallo Klaus

danke für deine tolle Vorstellung:clap:

von mir ein...

[Bild: 0730v67geyz2t9.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Willkommen, ich hoffe das du zu deinen Fragen auch die richtigen Antworten findest und/oder bekommst.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo und herzlich willkommen !

Leider scheint dein Betrag zum Thema "Dach per Fernbedienung" nicht angekommen zu sein !

Bitte nochmal checken ! Ich hab schon ne ANtwort parat ;-)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Herzlich willkommen! :punk:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-BB
07.05.16, 00:58
Letzter Beitrag von 67aquablue
24.03.14, 23:31

Gehe zu: