Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich auch dabei

Hallo, liebe SL-Gemeinde,
ja, ich habe mehrere Jahrzehnte mit großen, oft auch neidischen Augen auf dieses wunderbare Auto gesehen und geträumt, es wäre meiner. Jetzt endlich habe ich mir diesen Herzenswunsch erfüllt. Ein 320er, Baujahr 2000 mit 67000 km. Ein Berliner Rentner hat den Wagen wohl mehr gepflegt als gefahren. Jedenfalls sieht er aus wie frisch vom Band gelaufen und er fährt sich auch genau so.
Ich habe jetzt auch die Zeit, den Wagen bei schönem Wetter auszuführen. Gerne würde ich nette Menschen hier im Forum kennen lernen. Einerseits um wertvolle Tipps zu meinem neuen Auto zu erhalten andererseits um vielleicht gemeinsam etwas unternehmen zu können.
Der mir nächstgelegene Treffpunkt ist Darmstadt. Es würde mich aber sehr freuen, wenn wir im Bereich des Untermains auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zusammen bekämen.

Ich finde das Forum großartig. Ich habe bereits 2 Jahre oft darin gelesen und erkenne hier besonders die Möglichkeiten Probleme darzustellen und schnelle Hilfe zu erhalten.

Dabei hat mich aber erschreckt, wie viele Probleme die Mitglieder mit ihren SL haben. Ich kann hoffen, dass mir das erspart bleibt. Gerade auch deshalb, weil ich wenig technisches Verständnis habe und deshalb immer auf Hilfe Dritter angewiesen bin. Aber jetzt bin ich ja auch dabei und kann schreiben " ich hätt gern emol e Problem"

Also ich freue mich über jede Rückmeldung

Hallo Günther !

Das ist ein subjektiver Eindruck. Denn mal ehrlich: Wer schreibt denn, wenn er gute Erfahrungen macht oder nichts mit dem Auto hat ??? ;-)
Also nicht verrückt machen !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo Günther

Willkommen im Forum :clap:
Einen schönen SL hast du da erworben ,besonders was die Farbe

betrifft Confusedagnix: Das Rad mußt du auch nicht mehr neu erfinden,
das gibt es am Main schon :
Mai Treffen SL-Freunde Rhein-Main

und jetzt viel Freude mit deinem :drive:wir treffen uns sicher demnächst
einmal :bier:

Gruß Franz

Hallo Günther

Eine schöne Vorstellung hast du von dir geschrieben:daumenh:

von mir ein...

[Bild: willkommen278670z8os35b4.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Günther,

einen schönen Rubiner has Du da :cheesy: - Willkommen im Forum :clap:
Zitat:...wenn wir im Bereich des Untermains auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zusammen bekämen...

Die Gemeinschaft ist schon da - kannst bei schlecht Wetter sogar mit dem Fahrrad hinfahren :hihi: Einfach ins nächste Kaff Mainabwärts...:echt: ...guckst Du hier: R129-Forum

Und den Stammtisch Rhein Main gibt es auch noch :pfeif:

Also, bis die Tage...

lg poldi

Hallo Günther !

Möchtest du uns mal deinen Farbcode verraten :kicher::kicher::kicher:

gruß Franz (neugierig)

Hallo Günther

willkommen in diesem Forum - viel Spaß mit Deinem SL :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

hallo günther!
das ist doch mal eine nette vorstellung!:danke:
für euch beide wünsche ich allzeit gute und knitterfreie fahrt, viel spass und wenig probleme!
mach dir keinen kopf, ich (= auch bekennender nichtschrauber...) lese ebenfalls schon lange mit und horche seither öfter mal, ob mein schlichter grosser irgendeines der beschriebenen symptome zeigt :frage:und ich zum Smile mit ihm muss.
aber es geht gott sei dank auch anders: ausser einem neuen türfangband und ´ner neuen batterie und dem üblichen kundendienst hat er mich noch nicht im stich gelassen - trotz 20 jahren auf dem verdeck und 82.000 km.
ich hoffe, dass er das so beibehält.:cheesy:
denn alles was nicht drin und dran ist kann auch nicht kaputt gehen :pfeif:

und wenn nicht: hier gibt´s eine ganze reihe netter und kompetenter mitmenschen, die dir sicher gerne helfen werden!

bis dann irgendwann mal!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem guten Stück.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Günther,

auch von mir ein herzlich Willkommen.
Schön, dass man auf diese Art und Weise mal die "Nachbarn" kennen lernt.

Komm doch einfach mal auf einem Rhein-Main-Stammtisch vorbei. Ist ne ganz lustige Truppe und wir sind auch immer über ein paar neue Gesichter, die gern auch zu bekannten werden dürfen, erfreut. :daumenh:

Ich sag jetzt erstmal ... bis die Tage Tongue

Gruß

Navi :liebe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste