Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus dem Pott

Hallo Forumskollegen,

bin Andreas 40 Jahre jung und mitten aus dem Pott. Lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich aufgrund der Tatsache jetzt angemeldet weil ich kurz davor bin mir einen 1992 SL300-24V zu kaufen (sofern der Gebrauchtwagencheck keine Überraschung bereit hältConfusedhockingSmile

Tolles Forum!!!

VG
Andy

Hi Andy

hier sind auch Forums Kolleginnen unterwegs:kicher:
Ich bin auch genau aus der Mitte vom Pott:clap:

von mir ein...

[Bild: 1003145cwyaxd0.gif]

Hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Oh,na wenn das mal kein Fauxpas. Also, ein ganz herzliches Hallo auch an die Damen!!!

VG
Andy

Hallo Andy,

willkommen im Forum und hoffentlich wirds ein 300SL24 das wir zuwachs bekommen.

Gruß Guido

ein zufriedener 300SL24 Fahrer immer noch mit erster ZKD

Hi Guido,

ich arbeite schwer dran. Auto geht nächste Woche zum Gebrauchtwagencheck. "Auffällig" im Moment ist das er nach ca. 20 Min. einfach anfängt sich zu schütteln und dann ausgeht. Ich nehme mal mit der es die Verteilerkappe ist. Auto ist seit 1 Jahr nicht mehr gefahren worden.

VG
Andy

Hi Andy,

denk ich auch zu 99,9 % fast immer Verteilerkappe bei 1 Jahr standzeit fast klar

gruß Guido:bier:

Willkommen!!!:daumenh:

hi, andy
alles wird gut
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Andy.
Da sag` ich mal "viel Spass hier". Für 300 24V gibt es hier eigens eine IG. Bestimmt werden Dir die Jungs den einen oder anderen Tip geben können.

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

hallo andy!

auch aus dem süden ein herzliches willkommen und stets ungeschüttelte fahrt!

irgendjemanden, der auch immer ganz tolle autos fährt, soll es aber geben, der mochte es lieber geschüttelt als gerührt und der ist auch gerne ausgegangen...:pfeif:
also nimm´s nicht so tragisch!

alles wird - vielleicht auch gut!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste