Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo wieder ein Neuer !

Ich möchte mich hier als neuer Sl Fahrer kurz vorstellen.Meine Name ist Mike bin 45 Jahre alt und komme mitten aus dem Ruhrpott, bin seit Juni 2011 begeisterter Besitzer eines Mercedes SL 500.Das Auto ist von Baujahr 1998 und das letzte Modell von dieser Baureihe.Kilometerstand ist 119.000km.Ich habe gut 1 Jahr gesucht bis Ich endlich dieses Auto mein Eigen nennen durfte.Das Auto habe ich als Saisonfahrzeug angemeldet und zwar von April bis Oktober.:clap:.Also steht er zur Zeit eingepackt in der warmen Garage.Ich hoffe der Winter ist jetzt endlich vorbei und ab April geht wieder auf kleine Ausflüge freue mich schon. Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt.Wenn ich mal Fragen haben sollte,wende Ich mich an Euch.Vielen Dank.Mfg Miko 1966

Angehängte Dateien
.jpg Mercedes SL 500.jpg Größe: 521.89 KB  Downloads: 83

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute :drive:

Gruß Karsten

Hallo Mike

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem SL :drive:
98er ist eine gute Wahl :daumenh:

gruß franz

Hi Mike

auch von mir ein...

[Bild: 5be53db894wugkt1r89l.jpg]

hier im Forum, wir sind ja quasi Nachbarn :clap: ich komme aus Essen
wenn du Lust und Laune hast lade ich dich Herzlich zum MIP ein jeden letzten Samstag im Monat treffen wir uns in Bottrop bei Lippens.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea !
Ja sehr gerne würde ich mal mitfahren,Essen ist ja nur ein Katzensprung entfernt,wie gesagt ab April kann ich wieder fahren,viele grüße miko1966

Hi Mike

wir dürfen auch erst wieder am 1 April mit unseren SL`s auf der Straße zum MIP fahren :clap:
im Winter müssen wir mit unseren Alltagsautos zu den treffen fahren:pfeif:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Mike

wir dürfen auch erst wieder am 1 April mit unseren SL`s auf der Straße zum MIP fahren :clap:
im Winter müssen wir mit unseren Alltagsautos zu den treffen fahren:pfeif:

LG BeaWink

ich nicht,ich nicht Confusedagnix::engel:

Und auch herzlich wikommen hier im Forum von mir

Hi Hans

ja stimmt du fährst 12 Monaten im Jahr deinen SL :clap::clap::clap:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hallo Mike

willkommen in diesem Forum - ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem SL - das Modell paßt ja auf jeden Fall :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

miko1966 schrieb:Ich möchte mich hier als neuer Sl Fahrer kurz vorstellen.Meine Name ist Mike bin 45 Jahre alt und komme mitten aus dem Ruhrpott, bin seit Juni 2011 begeisterter Besitzer eines Mercedes SL 500.Das Auto ist von Baujahr 1998 und das letzte Modell von dieser Baureihe..Mfg Miko 1966

Rubinstein schrieb:Hallo Mike

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem SL :drive:
98er Mopf 1 ist eine gute Wahl :daumenh:

gruß franz

Franz lese doch mal bitte das obere Zitat genau durch.... und dann schau mal was du geschrieben hast...:pfeif:

Hallo Mike...,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dein MOPF II...Confusedagnix:
Du kannst auch ohne deinen 500ter nach Bottrop kommen...:echt:
Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 123124129
06.06.25, 20:44
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03

Gehe zu: