Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ferdies Neuvorstellung

Hallo Allerseits,

bin noch 41 Lenze jung, nach 10 Testjahren den Schritt in die Ehe gewagt und mit Kindern küt wat küt!

Bin schon lange auf der Suche nach einem R129 und habe meinen Traum in Turmalingrünmetallic gefunden!
Es ist gegenüber dem vorher anvisierten SL 500 eine Venunftsentscheidung in Form eines SL 320 mit dem M104 Reihensechser geworden!:daumenh:

Ausstattungsmäßig steht er recht gut da, Panoramaglasdach, Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Sitzmemory, Zusatzsitze hinten und Soundmäßig das Kasettenradio mit Cd-Wechsler.

Ist ein Modell 98 mit 160 Tkm, also gut genutzt, aber für das Alter recht gute Substanz(nur Wagenheberaufnahme vorne angerostet)

Ein paar Dinge sind zu beheben, dann kann es aber im April bis einschl. Oktober losgehen!

So ganz unerfahren bin ich als Hobbyschrauber bzgl. Mercedes nicht, da ich schon zu Studienzeiten(Elektro) mein ersten Autos vom Schrott wieder fit gemacht habe und an Vattern´s 123, 124 und 202 geschraubt habe!

Meinen Alltagswagen S211 350 4matic(LPG) halte ich, wie es in meiner Möglichkeit steht selber in Schuß.

Das wäre es erstmal von mir und werde mich mal ins Forum verkriechen!Wink

LG Ferdi.

Hi Ferdi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute :drive:

Gruß Karsten

Hallo Ferdi.

willkommen im freundlichen SL Forum wünsche dir viel Spass hier .

Gruß Guido

Hallo Ferdi

auch von mir ein...

[Bild: willkxo1l9ck4wpux6.gif]

hier im Forum, und danke für deine Vorstellung.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Zusammen,

danke euch für die freundliche Aufnahme im Forum!

:bier::clap::danke:

Hallo Ferdi :punk:,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und :danke: für Deine Vorstellung.

LG vom Turmalingrün-Fan Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Ferdi

willkommen in diesem Forum - hoffentlich hast Du in der kommenden Saison max.Fahrspass mit Deinem SL :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Willkommen im Forum :-)

LG Ben

129.060, EZ 04/92, 52 Tkm, 260, 273A, 283, 420, 440, 531, 590, 652, 702, 746, 751, 873

129.060, EZ 05/92, 140Tkm, 260, 271A, 281, 283, 291, 420, 440, 531, 565, 580, 590, 652, 740, 744, 751, 873

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Ferdi,

viel Spass mit uns und immer eine knitterfrei Fahrt mit Deinem SL!

Grüße aus Hamburg

Andreas

Hallo Ferdi

Herzlich Willkommen im Forum. :daumenh:

Viel Spass hier und allzeit gute :drive:.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mfk
11.10.17, 11:28
Letzter Beitrag von Mv300
15.05.15, 10:30
Letzter Beitrag von j.staudi
09.04.15, 19:41
Letzter Beitrag von j.staudi
08.04.15, 19:33
Letzter Beitrag von Lucky
15.03.15, 22:25