wie zu erkennen, bin ich ziemlich neu hier. Habe schon ziemlich viele Beiträge gelesen und dabei auch meinen Wagen (glaube ich zumindest) entdeckt (Dänemark Import Frühjahr 2011). Ist ein SL 500 aus 91, dunkelblau mit beigem Leder.
Eigentlich wollte ich einen 107er haben (wegen der H-Zulassung), doch sind dort die Preise aus meiner Sicht schon zu hoch. Der 129 dürfte langsam am Tiefpunkt angelangt sein und steigt im Preis vermutlich langsam wieder an.
Nun ja, über den Winter wird er ein wenig aufgepeppt, Hohlraumversiegelt (mit MS); der tote Bass wiederbelebt usw. - dann geht es im Frühjahr los. :clap:
Kann mir jemand die Datenkarte zu dem Wagen raussuchen? Die FIN ist: WDB1290661F030459
deine Fahrzeugdaren (FIN-Aufschlüsselung) anbei.
Viel Freude mit deinem SL wünscht,
Ersin
283 = Windschott
929 = Nautikblau
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Die Zusatzblinker sind vermutlich die in den Kotflügeln seitlich, oder? Ich hatte schon auf einen Unfallschaden getippt, bei dem die Kotflügel getauscht wurden. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die erst später zu bestellen waren.
ich gehe davon aus, dass es die Zusatzblinker an den Kotflügeln sind.
Sicher bin ich mir nicht aber ich glaube, dass die in Dänemark Pflicht sind. (ohne Gewähr)
Allzeit gute Fahrt und viel Spass wünscht,
Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.