Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nun habe ich auch einen!

Hallo zusammen,

wie zu erkennen, bin ich ziemlich neu hier. Habe schon ziemlich viele Beiträge gelesen und dabei auch meinen Wagen (glaube ich zumindest) entdeckt (Dänemark Import Frühjahr 2011). Ist ein SL 500 aus 91, dunkelblau mit beigem Leder.

Eigentlich wollte ich einen 107er haben (wegen der H-Zulassung), doch sind dort die Preise aus meiner Sicht schon zu hoch. Der 129 dürfte langsam am Tiefpunkt angelangt sein und steigt im Preis vermutlich langsam wieder an.

Nun ja, über den Winter wird er ein wenig aufgepeppt, Hohlraumversiegelt (mit MS); der tote Bass wiederbelebt usw. - dann geht es im Frühjahr los. :clap:

Kann mir jemand die Datenkarte zu dem Wagen raussuchen? Die FIN ist: WDB1290661F030459

Danke und Grüße
Oldtimer

Hi Jörg,

deine Fahrzeugdaren (FIN-Aufschlüsselung) anbei.
Viel Freude mit deinem SL wünscht,
Ersin
283 = Windschott
929 = Nautikblau

Angehängte Dateien
.pdf fin-oldtimer.pdf Größe: 11.82 KB  Downloads: 44

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo Ersin,

besten Dank, das ging ja super schnell.

Die Zusatzblinker sind vermutlich die in den Kotflügeln seitlich, oder? Ich hatte schon auf einen Unfallschaden getippt, bei dem die Kotflügel getauscht wurden. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die erst später zu bestellen waren.

Gruß,
Oldtimer Jörg

Hallo Jörg

auch von mir ein...

[Bild: grdhotairballo192xiwqsdk.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilkommen. Wünsche Dir einen kurzen Winter. :daumenh:

Gruß, Bernie

Hallo Jörg

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier, und allzeit gute :drive: mit deinem Neuerwerb.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen im Forum:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Jörg,

ich gehe davon aus, dass es die Zusatzblinker an den Kotflügeln sind.
Sicher bin ich mir nicht aber ich glaube, dass die in Dänemark Pflicht sind. (ohne Gewähr)

Allzeit gute Fahrt und viel Spass wünscht,
Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo Jörg

willkommen in diesem Forum - Du hast eine schicke Farbkombination - Gratulation

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste