12.10.11, 22:52
Hallo liebe Freunde des SL,
ich bin ganz frisch hier angekomme und wollte mich kurz vorstellen.
:bier:
Ich bin 39, wohne im Raum Heidelberg und plane, mir einen schönen R129 zuzulegen, die Suche hat begonnen, das "Standardwerk" der Kaufberatung habe ich schon vorliegen! :daumenh:
Nun bin ich bei meiner Suche u.a. auf einige sehr schöne Exemplare in Japan gestossen und nachdem auch hier im Forum bereits mehrfach geschrieben wurde, dass die Wagen wirklich zumeist sehr gepflegt sind und zudem wenige km gelaufen haben, ist das für mich wirklich eine Überlegung wert.
Wo kann ich nun meine Anfrage posten, um ggf. Erfahrungen zu sammeln, wer schonmal etwas mit Japan gemacht hat und den Import beschreiben kann.
:help:
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele interessante Themen.
Technisch wirds dann sicherlich, sobald das gute Stück in der Garage steht.
Ich hoffe, er wird sich mit meinem alten Mustang vertragen.
:peitsch:
Viele Grüße und schonmal :danke:
Jörg
ich bin ganz frisch hier angekomme und wollte mich kurz vorstellen.
:bier:
Ich bin 39, wohne im Raum Heidelberg und plane, mir einen schönen R129 zuzulegen, die Suche hat begonnen, das "Standardwerk" der Kaufberatung habe ich schon vorliegen! :daumenh:
Nun bin ich bei meiner Suche u.a. auf einige sehr schöne Exemplare in Japan gestossen und nachdem auch hier im Forum bereits mehrfach geschrieben wurde, dass die Wagen wirklich zumeist sehr gepflegt sind und zudem wenige km gelaufen haben, ist das für mich wirklich eine Überlegung wert.
Wo kann ich nun meine Anfrage posten, um ggf. Erfahrungen zu sammeln, wer schonmal etwas mit Japan gemacht hat und den Import beschreiben kann.
:help:
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele interessante Themen.
Technisch wirds dann sicherlich, sobald das gute Stück in der Garage steht.
Ich hoffe, er wird sich mit meinem alten Mustang vertragen.
:peitsch:
Viele Grüße und schonmal :danke:
Jörg

![[Bild: welcome2reyjd8nw4a.gif]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/welcome2reyjd8nw4a.gif)