Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

Ich bin hier gerade beigetreten und möchte mich erst mal vorstellen.
Ich heisse im wahren Leben Dieter und bin im Saarland beheimatet.
Nächstes Jahr werd ich 50, freuh mich zwar nicht unbedingt drüber, aber man wird ja nun mal nicht gefragtSmile
Ich bin nicht verheiratet, lebe aber schon seit 28 Jahren mit meiner Lieben zusammen.
Nach nun 35Jahren Motorradfahren hab ich keine Lust mehr zumal alle meine vorherigen Mopedkumpel auch nicht mehr fahren.
Da ich nun alles in Sachen Mopedfahren verkaufen werde kommt einiges an Geld ins Haus.
Das muß natürlich wieder weg also hab ich mir gedacht ein schönes Cabrio zu kaufen und was gibts schöneres als einen SL :daumenh:
Vor allem ein SL500 R129 hat es mir angetan, so einer soll's werden.
Da man in dem Alter doch eher überlegt was man so macht bin ich hier gelandet und hoffe daß ich freundlich aufgenommen werde.
Ich erhoffe mir hier die noch offenen Fragen beantwortet zu bekommen und nette Menschen kennen zu lernen, vielleicht trifft man sich ja auch mal und lernt sich persönlich kennen.
In dem Sinne - ich freue mich schon darauf mich hier umzusehn.
Mit bestem Gruß und freundlichstem HALLO

Dieter

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum.
Sicherlich wirst du, nahezu, all deine Fragen beantwortet bekommen.
Deine Vorstellung ist schon mal gelungen. :daumenh:

LG aus dem Rhein-Main
Michael

Nach nun 35Jahren Motorradfahren hab ich keine Lust mehr zumal alle meine vorherigen Mopedkumpel auch nicht mehr fahren.
Da ich nun alles in Sachen Mopedfahren verkaufen werde kommt einiges an Geld ins Haus.

Hallo Dieter, willkommen im Forum, warum willst Du mit dem Motorradfahren aufhören? Ich werde bald 72 und fahre immer noch mit Freuden BMW. letzten Sonntag sind wir über die Schwarzwaldhochstrasse gefahren, immer ein Erlebnis.
Meine Frau ist seit 40 Jahren immer dabei, die Dolomiten und Frankreichs Alpenstrassen machen immer noch Spass, der Highway Nr. 1 und die Staaten California, Nevada, Arizona, Utah sowie 3 Wochen Canadas Westen bis hoch nach Alaska waren absolute Highlights.

Der SL 500 ist der absolute Traumwagen, ich habe mir aber nur den SL 320 V6 gegönnt.

SL fahre ich schon mein halbes Leben lang, begonnen hat es mit dem 190 SL, dann 230 SL, 250 SL, 280 SL, dann 2x 280 SL R 107, 22 Jahre 300 SL R107 und nun der 320.
Also viel Spass bei der Suche
Sternengrüße aus Esslingen Werano :drive::drive::drive::drive:

Hallo Dieter

vielen Dank für deine schöne Vorstellung

wenn`s nur jeder so machen würde:engel:

von mir ein...

[Bild: 002028a4vok9fdi6.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Dieter,

herzlich WIllkommen und viel SPaß hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Schöenen Dank für die sehr freundliche Begrüßung:danke:

Herzlich Willkommen im Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste