07.10.11, 01:38
Was soll denn das jetzt?
Wieso schreibst Du so nen Käse mit 911 und so?
Was ist daran verwerflich wenn man sich einen SL500 als Spaßfahrzeug kaufen will, das dürfte bei den allermeisten Besitzern die Motivation zu Kauf gewesen sein.
Ich bin 35 Jahre Motorrad gefahren und hab jetzt keine Lust mehr mit annähernd 50.
Da ich alles verkaufen werde und dadurch einiges an Kohle ins Haus kommt ist mir die Idee gekommen ein Cabrio zu kaufen und was gibt es da geileres als einen SL500.
Ich möchte nicht nur Zuhause hocken sondern noch was unternehmen was Spaß macht, deshalb der Wunsch nach diesem tollen Wagen.
Meine Frau freut sich auch schon drauf so kann Sie endlich mit mir zusammen auf die Piste, mit dem Moped ist Sie leider nicht mitgefahren - hatte Schiss
Ihr würde auch ein 2CV reichen, wie Frauen halt so sind
, aber ich möchte was haben was richtig laune macht, vor allem der V8 hat es mir angetan, da freuh ich mich schon drauf.:w00t:
Du befindest dich hier in einer Gemeinschaft von Gebrauchtwagenbesitzern, deren Fahrzeuge 10-22 Jahre alt sind, die (meistens) ihre Schätze gut pflegen...
...und ich dachte ich bin im R129-Forum :-P
Du bist doch ein alter Hase, dann müßtest Du doch wissen welche Modelle gut sind und welche öfter mal Probleme machen.
Sei mal ehrlich, Dein Text hilft Keinem, er macht höchstens Frust.
Das kannst Du bestimmt besser, da bin ich mir ganz sicher, bei den vielen "DANKE" die Du schon bekommen hast - komm, gibt Dir nen Ruck :bier:
Gruß Dieter
Wieso schreibst Du so nen Käse mit 911 und so?
Was ist daran verwerflich wenn man sich einen SL500 als Spaßfahrzeug kaufen will, das dürfte bei den allermeisten Besitzern die Motivation zu Kauf gewesen sein.
Ich bin 35 Jahre Motorrad gefahren und hab jetzt keine Lust mehr mit annähernd 50.
Da ich alles verkaufen werde und dadurch einiges an Kohle ins Haus kommt ist mir die Idee gekommen ein Cabrio zu kaufen und was gibt es da geileres als einen SL500.
Ich möchte nicht nur Zuhause hocken sondern noch was unternehmen was Spaß macht, deshalb der Wunsch nach diesem tollen Wagen.
Meine Frau freut sich auch schon drauf so kann Sie endlich mit mir zusammen auf die Piste, mit dem Moped ist Sie leider nicht mitgefahren - hatte Schiss

Ihr würde auch ein 2CV reichen, wie Frauen halt so sind
, aber ich möchte was haben was richtig laune macht, vor allem der V8 hat es mir angetan, da freuh ich mich schon drauf.:w00t:Du befindest dich hier in einer Gemeinschaft von Gebrauchtwagenbesitzern, deren Fahrzeuge 10-22 Jahre alt sind, die (meistens) ihre Schätze gut pflegen...
...und ich dachte ich bin im R129-Forum :-P

Du bist doch ein alter Hase, dann müßtest Du doch wissen welche Modelle gut sind und welche öfter mal Probleme machen.
Sei mal ehrlich, Dein Text hilft Keinem, er macht höchstens Frust.
Das kannst Du bestimmt besser, da bin ich mir ganz sicher, bei den vielen "DANKE" die Du schon bekommen hast - komm, gibt Dir nen Ruck :bier:
Gruß Dieter