30.09.11, 12:31
Also eines der größten Fehler von Mercedes Benz in deren Geschichte sind auf jedenfall die Modelle W210. Mein Vater hat so einen E220 CDI. Naja vom Motor her sind die nicht schlecht. Aber von der Karosse sind die einfach nur am Rosten. Der hat schon so viele Rostblässchen auf der Haube und meint immer: "So war das bei meinem W123er nicht". 
Ich fahre ja sein Vorgägner-Modell als Benziner. Und wir beide finden, dass der W124er Zeitloser und um Welten Haltbarer ist. Natürlich die 124er mit Acryllack bis 1992. Danach bekamen sie Wasserlack und fingen an zu rosten.
Allerdings wie es beim SL ist, weiß ich nicht. Denn dass ist einige Klassen höher und S-Klasse Niveau. Ich glaub auch nicht dass sich da Mercedes Fehler erlauben lassen würde.

Ich fahre ja sein Vorgägner-Modell als Benziner. Und wir beide finden, dass der W124er Zeitloser und um Welten Haltbarer ist. Natürlich die 124er mit Acryllack bis 1992. Danach bekamen sie Wasserlack und fingen an zu rosten.
Allerdings wie es beim SL ist, weiß ich nicht. Denn dass ist einige Klassen höher und S-Klasse Niveau. Ich glaub auch nicht dass sich da Mercedes Fehler erlauben lassen würde.
Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen.