05.09.11, 09:11
also da du ja scheinbar einen mit ke jetronic hast fällt der lmm weg. ich würde die unterdruchschläuche in jedem fall tauschen. die ke jetronik hält eine menge fehlerquellen bereit die richtig teuer werden können wenn man wahllos alles tauscht. was ich in jedem fall machen würde : 18 jahre alte ke jet einspritzventile samt dichtungen mal tauschen... die sind definitiv nach 18 jahren hin. unter dem luftmengenmesser mit der stauscheibe sitzt eine gummiboden mit drosselklappenflansch. dies wird gern mal bisschen porös. dann schüttelt es den motor ab und an wegen falschluft genau dasselbe mit den unterdruckschläuchen.
wenn das problem in sehr genauen zeitanständen auftritt würde ich allerdings eher sagen das es ein elektrisches ist durch regelung oder starke elektrische verbraucher herbeigeführt die sich periodische zuschalten... evtl klima?
wenn das problem in sehr genauen zeitanständen auftritt würde ich allerdings eher sagen das es ein elektrisches ist durch regelung oder starke elektrische verbraucher herbeigeführt die sich periodische zuschalten... evtl klima?