15.08.11, 12:52
teifiteifi schrieb:Ich wollte das vor 4 Jahren mal an einem BMW Z4 machen lassen. Alle angefragten Fachbetriebe haben die Arbeit abgelehnt. Die örtliche BMW-Werkstatt verlangte 4000 €. Da habe ich's aufgegeben...
Der Wertzuwachs für Deinen 89er 500er wäre gleich null. Es ist günstiger, wenn Du Dir gleich einen anderen 500er mit Klima kaufst.
Ein Auto hat immer auch was mit Emotionen zu tun und wenn in dieses Auto nun eine Klima rein soll - warum nicht :confused:
Zitat:Ich wollte das vor 4 Jahren mal an einem BMW Z4 machen lassen. Alle angefragten Fachbetriebe haben die Arbeit abgelehnt. Die örtliche BMW-Werkstatt verlangte 4000 €. Da habe ich's aufgegeben...
Abwinken wird da wohl fast jede Werkstatt da außer Teiletausch heutzutage nichts mehr stattfindet.
Irgendwer hat in den SL ja schon mal eine Klimaanlage montiert - es fahren genug davon rum.
Also, anfangen, der Rest ergibt sich. Über den Winter bestimmt eine sinnvolle und interesannte Aufgabe :daumenh:
Die Teile wird es sicher auch wo geben und zumindest mit Rat beistehen wird man hier Dir auch

lg poldi