16.10.08, 21:35
Hi Seppi,
du hast wahrscheinlich recht
. Ich habe nämlich folgendes gefunden, was auch erklärt, warum ich die Farbe rot in Erinnerung hatte:
"Viele lieben auf dem US-Kontinent bis heute den 107er. In Dallas war Bobby Ewing untrennbar mit einem roten SL verbunden. Und auch in der seichten Detektivserie "Hart aber herzlich" setzte Self-made-Millionär Jonathan Hart neben der schmucken Jennifer nicht nur auf eine S-Klasse der Baureihe 116 sondern auch auf einen SL. "
Und hier "Mäxchens" Dienstwagen:
"Zwischen 1978 und 1985 läuft der S123-Kombi mit einer Länge von 4,72 Metern vom Band, wird in etlichen Vorabend-Serien bekannt, wie in Hart aber herzlich als Dienstwagen des Butlers Max."
Sind hier ganz schön OT ???.
SOORRRYYYYY
Gruß, Tenne!
du hast wahrscheinlich recht
. Ich habe nämlich folgendes gefunden, was auch erklärt, warum ich die Farbe rot in Erinnerung hatte:"Viele lieben auf dem US-Kontinent bis heute den 107er. In Dallas war Bobby Ewing untrennbar mit einem roten SL verbunden. Und auch in der seichten Detektivserie "Hart aber herzlich" setzte Self-made-Millionär Jonathan Hart neben der schmucken Jennifer nicht nur auf eine S-Klasse der Baureihe 116 sondern auch auf einen SL. "
Und hier "Mäxchens" Dienstwagen:
"Zwischen 1978 und 1985 läuft der S123-Kombi mit einer Länge von 4,72 Metern vom Band, wird in etlichen Vorabend-Serien bekannt, wie in Hart aber herzlich als Dienstwagen des Butlers Max."
Sind hier ganz schön OT ???.
SOORRRYYYYY
Gruß, Tenne!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."