05.07.11, 09:18
Guten Morgen!
Oh, das hat eigentlich einfach den Grund, dass ich mir, als die Überlegungen zur Anschaffung eines r129 begannen, ein paar Grenzen abstecken wollte. Und dazu gehörte einfach jünger als 'XX und billiger als X.XXX.XXX €
Irgendwie muss man ja auch die Suche etwas eingrenzen...
Und dann gab es da noch ein paar Details: z.B. gefällt mir der mechanische Kilometerzähler nicht so gut, dafür liebe ich aber die ZV mit Infrarot und ich möchte mir keine Sorgen machen, ob die Airbags im Fall des Falles auch tatsächlich auslösen
Schöne Grüße
Daniel
brett_pit schrieb:warum sollte es denn unbedingt ein Fahrzeug sein, dass jünger als Baujahr '94 ist :frage:
Oh, das hat eigentlich einfach den Grund, dass ich mir, als die Überlegungen zur Anschaffung eines r129 begannen, ein paar Grenzen abstecken wollte. Und dazu gehörte einfach jünger als 'XX und billiger als X.XXX.XXX €
Irgendwie muss man ja auch die Suche etwas eingrenzen...Und dann gab es da noch ein paar Details: z.B. gefällt mir der mechanische Kilometerzähler nicht so gut, dafür liebe ich aber die ZV mit Infrarot und ich möchte mir keine Sorgen machen, ob die Airbags im Fall des Falles auch tatsächlich auslösen
Schöne Grüße
Daniel