31.05.11, 11:09
Hallo :punk:,
Du brauchst für die Arbeiten am Motor eigentlich kein wirkliches "Spezialwerkzeug", da ich einen sehr guten (genauen) Drehmomentschlüssel dort als Standardwerkzeug ansehe und Torx-Schrauben hier ebenfalls mittlerweile zum Standard gehören - Entsprechende Stecknüsse und Einsätze somit auch.
Anderes Thema : Die Verantwortung.
Du hast letztendlich drei Möglichkeiten das Thema anzugehen:
1. Du stellst der Werkstatt das Auto hin und sagst "Euer Problem".
2. Andere Werkstatt, Gutachter und das ganze Trallala mit KFZ-Schiedsstelle, Rechtsanwalt usw. Das wird zeit- und kostenintensiv. D.h.: Unter Umständen ist Deine persönliche SL-Saison bereits gegessen.
3. Du schraubst selbst: Risiko, den Pfusch nicht mehr rechtskräftig beweisen zu können und u.U Folgeschäden aus eigener Tasche finanzieren zu müssen, inkl. neuem Material für die Beseitigung des aktuellen Problems.
Irgendwie alles nicht so erfreulich.
LG Thomas :bier: (Daumendrückend)
Du brauchst für die Arbeiten am Motor eigentlich kein wirkliches "Spezialwerkzeug", da ich einen sehr guten (genauen) Drehmomentschlüssel dort als Standardwerkzeug ansehe und Torx-Schrauben hier ebenfalls mittlerweile zum Standard gehören - Entsprechende Stecknüsse und Einsätze somit auch.
Anderes Thema : Die Verantwortung.
Du hast letztendlich drei Möglichkeiten das Thema anzugehen:
1. Du stellst der Werkstatt das Auto hin und sagst "Euer Problem".
2. Andere Werkstatt, Gutachter und das ganze Trallala mit KFZ-Schiedsstelle, Rechtsanwalt usw. Das wird zeit- und kostenintensiv. D.h.: Unter Umständen ist Deine persönliche SL-Saison bereits gegessen.
3. Du schraubst selbst: Risiko, den Pfusch nicht mehr rechtskräftig beweisen zu können und u.U Folgeschäden aus eigener Tasche finanzieren zu müssen, inkl. neuem Material für die Beseitigung des aktuellen Problems.
Irgendwie alles nicht so erfreulich.
LG Thomas :bier: (Daumendrückend)
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik 


