31.05.11, 10:16
Hallo,
:danke:
das hört sich einleuchtend an, bedeutet aber, dass der Kopf wahrscheinlich wieder runter muss und ohne genaue Anleitung traue ich mir das nicht zu :traurig:
Hatte hier schon eine andere Werkstatt gefragt, aber die wollten nur für das Prüfen schon mehr als 1000,-€ :bored:
Gibt es für den SL vielleicht so etwas wie "Hilf dir selbst" :confused: ?
Benötigt man Spezialwerkzeug z.B. zum Abschrauben des Nockenwellenrades oder zum Fixieren von Nocken- und Kurbelwelle?
Wäre schön, wenn da jemand genaueres wüsste.
Gruß,
Tom
:danke:
das hört sich einleuchtend an, bedeutet aber, dass der Kopf wahrscheinlich wieder runter muss und ohne genaue Anleitung traue ich mir das nicht zu :traurig:
Hatte hier schon eine andere Werkstatt gefragt, aber die wollten nur für das Prüfen schon mehr als 1000,-€ :bored:
Gibt es für den SL vielleicht so etwas wie "Hilf dir selbst" :confused: ?
Benötigt man Spezialwerkzeug z.B. zum Abschrauben des Nockenwellenrades oder zum Fixieren von Nocken- und Kurbelwelle?
Wäre schön, wenn da jemand genaueres wüsste.
Gruß,
Tom

