Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hydrostössel tickert

Moin, moin liebe Fangemeinde,

mein 320er tickert im Leerlauf - ab 1200 U/Min schnurrt er wie ein Kätzchen.

Frage I an euch: Hydrostössel wechseln ist das ein großes Thema? Wieviel AW? Sinnvoll die Nockenwellen gleich mit zu wechseln?
Frage II an euch: Was haltet Ihr von Additiven, oder Motorreiniger a la Liquid Moly or Matthey?

Mein Meister erklärte mir, dass die Dinger meist nur verschlammpt / verklebt sind - also habe ich jetzt alle 1TKm einen Öl-Service gemacht, nur leider keine Besserung, außer das der Peilstab sauber ist ;D

Muss ich wirklich den Kopf aufmachen - oder hat einer eine güntisgen Tipp? Hätte einer eine Rep-Anl. für mich?

Danke für ein paar Tipps.

Schöne Grüße
Andreas

Enjoy your journey!

Nachrichten in diesem Thema
Hydrostössel tickert - von 2Doors - 06.09.08, 20:28
Hydrostössel tickert - von tom320sl - 06.09.08, 20:44
Hydrostössel tickert - von 2Doors - 06.09.08, 21:19
Hydrostössel tickert - von wrb40 - 07.09.08, 04:46
Hydrostössel tickert - von bernie - 07.09.08, 11:18
Hydrostössel tickert - von wrb40 - 07.09.08, 11:29
Hydrostössel tickert - von es-el - 07.09.08, 20:29