Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Meinung ist gefragt!

Hallo,

wenn der Wagen halbwegs halten kann, was der vollmundige Text verspricht, scheint das ein überaus faires Angebot zu sein.

Der Preis erscheint mir angemessen, auch im Vergleich zu dem, was ich im letzten Jahr für meinen bezahlt habe.

Blaue Innenausstattung habe ich auch, Andreas hat völlig recht, ist in Natur deutlich dezenter und weniger "bunt" als auf den meisten Bildern. Ich persönlich finde insbesondere das blaue Softtop (auch gerade bei einem silberfarbenen Auto) sehr schick und nicht so sehr 08/15 wie das übliche silber/schwarz.

Der beryllfarbene wurde im letzten Jahr bereits einmal angeboten (für 11.900 €) und auch verkauft (der Käufer war (zumindest seinerzeit) auch hier im Forum aktiv). Ich hatte den Wagen im letzten Jahr auch angesehen, zusammen mit dem kundigen brett_pit.

Beim TÜV ist der (der Wagen, nicht der pit) damals durchgefallen (wegen undichtem Lenkgetriebe und ausgeschlagener Lenkung) und MB kalkulierte dann auch gleich ein paar 1000 € um das zu richten.

Da der (gewerbliche) Anbieter nicht so recht rüberkam, wie und ob er die Mängel noch beseitigen lassen wollte, hab ich dann letztenendes das Interesse an dem Auto verloren.

Prinzipiell war das Auto aber nicht so schlecht, von den Rädern mal abgesehen.

Kann sein, dass die Mängel inzwischen alle behoben sind und der Wagen jetzt besser dasteht als im letzten Jahr. Das würde dann evtl. auch einen kleinen Aufpreis rechtfertigen. 14.900 € scheinen allerdings ambitioniert und es bleibt die Frage, weshalb der Wagen nach einem Jahr wieder auf dem Markt ist.

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Eure Meinung ist gefragt! - von Bassmann - 13.02.11, 00:19
Eure Meinung ist gefragt! - von Bassmann - 13.02.11, 00:50
Eure Meinung ist gefragt! - von Wolfgang133 - 13.02.11, 00:55
Eure Meinung ist gefragt! - von Sophokles - 13.02.11, 01:11
Eure Meinung ist gefragt! - von connor - 13.02.11, 09:45
Eure Meinung ist gefragt! - von Braunbär - 13.02.11, 10:32
Eure Meinung ist gefragt! - von AndreasHannover - 13.02.11, 10:41
Eure Meinung ist gefragt! - von TheDude - 13.02.11, 11:05