05.02.11, 16:14
Ich kenne das nur so: Wer die Musik bestellt, bezahlt. Wer bezahlt, darf bestimmen was gespielt wird. Ich empfinde mich hier als Gast und nicht als Anteilseigner dieses Forums, nur weil ich hier meinen Senf dazugebe. Da dieses Forum bisher vollkommen kostenneutral für mich zur Verfügung stand, habe ich null Probleme damit, wenn sich die Rahmenbedingungen hier ein wenig verändern. Ich gehe nicht davon aus, dass sich ob der Werbung hier zukünftig weniger Interessierte im Forum anmelden werden.
Ich ziehe für mich folgenden Schluss: Bleibt die Werbung: Keine "Spende"
Geht die Werbung, werde ich mich an den Kosten hier beteiligen.
-Chris-
PS: Wer hier jetzt seinen Austritt ankündigt, ohne sich über die Möglichkeiten der "Werbeblockung" ein paar Gedanken zu machen, dem lag auch vorher nichts an diesem Forum. Hier geht es Einzelnen wohl eher darum, eine Marginalie zum Anlass für einen publikumswirksamen Abgang aufzubauschen.
Ich ziehe für mich folgenden Schluss: Bleibt die Werbung: Keine "Spende"
Geht die Werbung, werde ich mich an den Kosten hier beteiligen.
-Chris-
PS: Wer hier jetzt seinen Austritt ankündigt, ohne sich über die Möglichkeiten der "Werbeblockung" ein paar Gedanken zu machen, dem lag auch vorher nichts an diesem Forum. Hier geht es Einzelnen wohl eher darum, eine Marginalie zum Anlass für einen publikumswirksamen Abgang aufzubauschen.