04.02.11, 22:43
Hi Bea,
ich weiß natürlich nicht, wie viel das Forum kostet und auch nicht wieviel durch Werbemaßnahmen eingenommen wird.
Schau mal hier #14:
Spenden Tag - Fürs Forum - Seite 2 - R129-Forum
Da war sogar allein eine Spende ausreichend um die Forumslizenz um ein Jahr zu verlängern und es haben noch einige mehr gespendet. So, daß es wahrscheinlich lange über ein Jahr hinaus gereicht hat.
Was mich daran irritiert ist, daß heute zum Fortbestand zur Spende aufgerufen und parallel Werbung geschaltet wird :confused:.
Gruß, Stefan!
ich weiß natürlich nicht, wie viel das Forum kostet und auch nicht wieviel durch Werbemaßnahmen eingenommen wird.
Schau mal hier #14:
Spenden Tag - Fürs Forum - Seite 2 - R129-Forum
Da war sogar allein eine Spende ausreichend um die Forumslizenz um ein Jahr zu verlängern und es haben noch einige mehr gespendet. So, daß es wahrscheinlich lange über ein Jahr hinaus gereicht hat.
Was mich daran irritiert ist, daß heute zum Fortbestand zur Spende aufgerufen und parallel Werbung geschaltet wird :confused:.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."