13.01.11, 22:21
Hallo Leute ,
ich komme aus dem Münsterland und
bin hier neu im Forum und hoffe auf euere Hilfe .
Ich fahre seit zwei Monaten einen SL300 von Bj 1993 mit einer KE-Jetronic .Der Wagen ist echt klasse . Allerdings habe ich das Problem , dass der Wagen nach dem Starten ca 4-5 Minuten später anfängt zu ruckeln und dann ausgeht . Er sprint erst nach abkühlen lassen wieder an .Die beiden Kraftstoffpumpen und der Filter sind neu . Am Mengenteiler liegen ca 5.5 bar an ,auch wenn er nicht läuft. Er bekommt auch einen kräftigen Zündfunken .Allerdings kommt an den 6 Einspritzdüsen kein Kraftstoff an , wenn ich Überwurfmuttern geöffnet habe . Irgendwo muss also denk ich mal ein Kraftstoffproblem liegen , da die Einspritzdüsen einen Öffnungsdruck von ca 3-4 bar benötigen .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!
Vielen Dank
ich komme aus dem Münsterland und
bin hier neu im Forum und hoffe auf euere Hilfe .
Ich fahre seit zwei Monaten einen SL300 von Bj 1993 mit einer KE-Jetronic .Der Wagen ist echt klasse . Allerdings habe ich das Problem , dass der Wagen nach dem Starten ca 4-5 Minuten später anfängt zu ruckeln und dann ausgeht . Er sprint erst nach abkühlen lassen wieder an .Die beiden Kraftstoffpumpen und der Filter sind neu . Am Mengenteiler liegen ca 5.5 bar an ,auch wenn er nicht läuft. Er bekommt auch einen kräftigen Zündfunken .Allerdings kommt an den 6 Einspritzdüsen kein Kraftstoff an , wenn ich Überwurfmuttern geöffnet habe . Irgendwo muss also denk ich mal ein Kraftstoffproblem liegen , da die Einspritzdüsen einen Öffnungsdruck von ca 3-4 bar benötigen .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!
Vielen Dank

