25.11.10, 06:56
Hallo zusammen :punk:,
das hier ist eine Diskussion, die ich, ehrlich gesagt, so nicht ganz nachvollziehen kann :bored:
(Fast) jeder der hier einen SL sucht (gesucht hat), sucht ein top gepflegtes Exemplar mit wenigen Kilometern und lückenloser Historie - Dem ist nichts hinzuzufügen - ...hab' ich auch so gemacht :closedeyes:
Nun ist das Auto, das neu den Gegenwert eines Einfamilienhauses darstellte aber in seinem Besitz und auf einmal ist auf die Historie gesch*** :frage: ...muss ich das verstehen :frage: ...nur um ein paar Euro's am Ölwechsel (...oder den Reifen :hihi: - Ein Insider :cheesy
zu sparen :frage:
Das böse Erwachen kommt, wenn der Vogel 20-, 30- oder mehr Tausendkilometer zusätzlich auf der Uhr hat und dann, aus welchen Gründen auch immer, wieder verhöckert werden soll - Natürlich über dem eigenen Einstandspreis. Dann steht der mögliche Käufer vor der Tür und moniert die fehlenden Einträge im Serviceheft - Der ist dann natürlich der A****, weil er keine Ahnung hat und ein Grosskotz und Erbsenzähler ist - Logisch :kicher:. Ich persönlich würde Einträge z.B. von ATU als Frechheit empfinden, wenn ein lückenloses Serviceheft angepriesen wurde.
Ich bin der Meinung, dass ich mir vorher im Klaren sein muss, was mich die Kiste, trotz eines derzeit sehr günstigen Einstiegpreises im Weiteren kostet - ...und da zählt meiner Meinung nach auch die Wartung dazu, die eben genau nicht nur aus dem Ölwechsel besteht, sondern eben viel mehr Punkte umfasst.
Meine Meinung, ...aber jedem das Seine
LG Thomas :bier:
das hier ist eine Diskussion, die ich, ehrlich gesagt, so nicht ganz nachvollziehen kann :bored:
(Fast) jeder der hier einen SL sucht (gesucht hat), sucht ein top gepflegtes Exemplar mit wenigen Kilometern und lückenloser Historie - Dem ist nichts hinzuzufügen - ...hab' ich auch so gemacht :closedeyes:
Nun ist das Auto, das neu den Gegenwert eines Einfamilienhauses darstellte aber in seinem Besitz und auf einmal ist auf die Historie gesch*** :frage: ...muss ich das verstehen :frage: ...nur um ein paar Euro's am Ölwechsel (...oder den Reifen :hihi: - Ein Insider :cheesy
zu sparen :frage:Das böse Erwachen kommt, wenn der Vogel 20-, 30- oder mehr Tausendkilometer zusätzlich auf der Uhr hat und dann, aus welchen Gründen auch immer, wieder verhöckert werden soll - Natürlich über dem eigenen Einstandspreis. Dann steht der mögliche Käufer vor der Tür und moniert die fehlenden Einträge im Serviceheft - Der ist dann natürlich der A****, weil er keine Ahnung hat und ein Grosskotz und Erbsenzähler ist - Logisch :kicher:. Ich persönlich würde Einträge z.B. von ATU als Frechheit empfinden, wenn ein lückenloses Serviceheft angepriesen wurde.
Ich bin der Meinung, dass ich mir vorher im Klaren sein muss, was mich die Kiste, trotz eines derzeit sehr günstigen Einstiegpreises im Weiteren kostet - ...und da zählt meiner Meinung nach auch die Wartung dazu, die eben genau nicht nur aus dem Ölwechsel besteht, sondern eben viel mehr Punkte umfasst.
Meine Meinung, ...aber jedem das Seine

LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik