07.10.10, 20:44
Youngtimer schrieb:Hallo Mario !
Alte Kats sind draußen. Aber fahren ohne wäre ja nicht zielführend. Dann wären auch keine Lambdas drin und der Motor geht eh auf Notlauf.
Die Brabus-Kats und neue Lambdas sind ja drin. Morgen wird der Endtopf geschweißt und dann ist Abgasanlage wieder komplett. Mal sehen, ob ich da zwischendurch eine Runde drehen kann, bevor ich Samstag die Zündung neu mache.
MeiN Schrauber tippt auf Zündspule. Na, schaun mer mal. Werkzeug entsichern und dann wird getauscht.
hallo andreas
auf zündspule hätte ich als nächstes getippt.mich hat aber die motortemperatur ( hoch ) stutzig gemacht..
bei meinem war auch eine zündspule hinüber...
hatte probleme beim anfahren unter last.. wenn ich sachte angefahren bin,habe ich nix gemerkt. also beide spulen raus,siehe da,eine hatte schöne brandspuren.man konnte sehen wo der funken durchgeschlagen ist.nur war das die die am schlechtesten zugänglich ist beim 119. :grrr:
es waren noch die ersten drin.. also beide neu,siehe da,schnurrt wie eine miezekatze......:pfeif:
mfg mario

