07.10.10, 00:18
Hallo Andreas!
Das Syntom mit den rotzen und spuken beim Kickdown so ab ca.4000u/min
kenne ich selber.Allerdings vom 6 Zylinder.Bei mir wars beim V6 320er der
LMM.Beim auslesen am Diagnosegerät wurde ein Fehler bei der Gemischaufbereitung festgestellt.Mit einen neuen LMM war wieder alles ok.
Wie von dir beschrieben hatte ich auch dieses Gefühl der Abriegelung bei ca.4000u/min.Danach nur rucken und zucken.Immerhin gibt ein defekter LMM falsche Werte an das Steuergerät.Und dann läuft der Bock scheiße.
Gruß
Harald
Das Syntom mit den rotzen und spuken beim Kickdown so ab ca.4000u/min
kenne ich selber.Allerdings vom 6 Zylinder.Bei mir wars beim V6 320er der
LMM.Beim auslesen am Diagnosegerät wurde ein Fehler bei der Gemischaufbereitung festgestellt.Mit einen neuen LMM war wieder alles ok.
Wie von dir beschrieben hatte ich auch dieses Gefühl der Abriegelung bei ca.4000u/min.Danach nur rucken und zucken.Immerhin gibt ein defekter LMM falsche Werte an das Steuergerät.Und dann läuft der Bock scheiße.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

