11.07.10, 20:22
standschäden und kurzstreckenheizen tun da ihr übriges... da muss man schon ganz genau hinsehen, ob das vermeintliche schnäppchen auch wirklich eins ist oder mal die kaufsumme gleich nochmal in maßnahmen gesteckt werden muss. wenn ich sehe, was bei meinem so nach und nach entdeckt wurde, obwohl ein kfz meister der vorbesitzer war, der immer "alles" gemacht hat...
letztens hab ich einen sl300 bei einem bekannten in stuttgart gesehen, nix drin, keine klima, keine automatik, 48tkm, 17500€, im motorraum und innenraum wie neu und doch waren die wagenheberaufnahmen mit flugrost gespickt. die motorlager waren zusammengedrückt, der lenkungsdämpfer im mittenbereich hinüber, alle radlager mußten getauscht werden. es war ein opaauto aus erster hand...
wie man sieht, es kann so und so laufen, also augen auf, beim SL kauf!
letztens hab ich einen sl300 bei einem bekannten in stuttgart gesehen, nix drin, keine klima, keine automatik, 48tkm, 17500€, im motorraum und innenraum wie neu und doch waren die wagenheberaufnahmen mit flugrost gespickt. die motorlager waren zusammengedrückt, der lenkungsdämpfer im mittenbereich hinüber, alle radlager mußten getauscht werden. es war ein opaauto aus erster hand...
wie man sieht, es kann so und so laufen, also augen auf, beim SL kauf!